Bekleidung für Mädels Gr. 74 und 80

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

Vorkaufsrecht hat Geno2104....

1.) dicke Nickiweste von Twinnies, ich denke mal Gr. 74, hab ich hier gekauft, jetzt leider zu klein geworden. Ist richtig dick und kuschelig, innen Baumwollfutter
2 Euro

2.) ungefütterte jeans mit Gummizug in der Hüfte und ausgestellten Beinen, steht keine Größe drin, ich denke 74/80 1,50 Euro

3.) dunkelblauer Kapuzenfleecepullover von Topolino kuschelweich wie Babyfrottee, vorn mit Känguruhtasche, Gr. 80 1,50 Euro

4. ) Jeanskleid von H&M Gr. 80, mit weichem dunkelrotem Baumwollstoff gefüttert, für kühlere Temperaturen geeignet, 2,50 Euro

5. ) pinkfarbener Baumwollstrickpullover von Topolino Gr. 80 mit Ajourstrick an den Bündchen, hinten am Hals zwei Knöpfe

6.) sechs Paar Mädchensocken Gr. 74-80 1,50 Euro, das sechste Paar ist nicht mit auf dem Foto, es handelt sich um weiße Socken mit eingestrickten Herzchen aus goldenem Lurex.
 
Zuletzt bearbeitet:

Genoveva

Lynchtante
AW: Bekleidung für Mädels Gr. 74 und 80

Huhu,
ich möchte gerne 1,2,4,6 ;-)

Und zu 5 hast du wohl den preis vergessen ;-)
Da hätte ich auch interesse dran...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Bekleidung für Mädels Gr. 74 und 80

ha, da kann ich den Fred ja gleich wieder schließen :hahaha:... für den Pullover noch ein Euro?
jetz sach noch, ob Du noch Schuhe brauchst :hahaha:
Porto ist bei 4,30 für kleines Hermespäckchen...

lg
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Bekleidung für Mädels Gr. 74 und 80

Tja, so kann es manchmal gehen :hahaha:

Ja, dann nehm ich die 5 auch noch!

Hhm, Schuhe?

Also für Ronja wohl noch nicht wirklich, da ich keine Ahnung habe welche Größe sie mal braucht, wenn sie anfängt zu laufen...

Aber für Felix brauch ich ja demnächst dann wieder Schuhe die dann nicht gefüttert sind...

Nur die Frage welche größe?

Er trägt jetzt so zwischen 20 und 22... Hat aber in den größeren Platz für dicke Socken.

Und die würde er dann ja nicht tragen.

Hast du zufällig auch noch vernünftige krabbelschuhe??

Oder so Lammfelldinger, die ich Ronja anziehen kann, wenn sie draußen ist??
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Bekleidung für Mädels Gr. 74 und 80

für die Kleine hab ich leider nix mehr, ist schon alles weg. In Gr. 21/22 hab ich noch kuschelige Puschen, Gummistiefel und ich glaub auch noch ein oder zwei paar Halbschuhe. Ach - und von Primigi noch dunkelblaue halbschuhe, steht 22 drin, aber die fallen klein aus....
und noch ein paar Sandalen in Gr. 22 in Blautönen, die werd ich der Prinzessin bestimmt nicht anziehen :)
Und noch ein quasi nagelneues Langarmshirt von Liegelind rosa... hab ich heut morgen noch raussortiert. Ist Gr. 86 fällt aber definitiv aus wie 74/80, ich habs fast nicht über die Schultern bekommen. Bekam die Kleine zu Weihnachten neu, ist zweimal gewaschen...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Bekleidung für Mädels Gr. 74 und 80

aber sicha :)... wird mach ich nachher wenn die Prinzessin Mittagschlaf hält...
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Bekleidung für Mädels Gr. 74 und 80

Huhu,
du hattest noch etwas von einem shirt von liegelind geschrieben...
was magst du denn dafür haben wollen??
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben