Beitragszahlen oder ihr müsst tapfer sein

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Beitragszahlen oder ihr müsst tapfer sein

ich finds auch gut. Aber die Beiträge bei den Scherzkeksen gehören dann eigentlich auch dazu. Durch Kettenspiele lernt man die Leute auch nicht wirklich kennen *dafür wäre*
 

Alley

Miss Ellie
AW: Beitragszahlen oder ihr müsst tapfer sein

ich finds auch gut. Aber die Beiträge bei den Scherzkeksen gehören dann eigentlich auch dazu. Durch Kettenspiele lernt man die Leute auch nicht wirklich kennen *dafür wäre*

Stimmt! :jaja:

Aber wo will man die Grenze setzen? :???:
Dann dürften Geburtstagspostings etc. auch nicht mehr gezählt werden...

LG
Sabine
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Beitragszahlen oder ihr müsst tapfer sein

Das ist doch mal eine super Entscheidung!

Und, wenn Du jetzt die Karteileichen löschst, wird doch Maike frei...
Könnstest Du dann netterweise, bittebittebitte mein S löschen?




:bussi: und vielen Dank (für alles)

MaikeS ;-)
Erledigt!

Ob dann auch Tanja ohne die 170774 frei wird?

Das wär nämlich klasse!
Erledigt!
Mischa, das ist eine sehr gute Idee :bravo:

Aber das da


glaube ich Dir nicht so recht :heilisch:
Doch doch, ich ärgere nur ungern andere. Ich bin so ein Harmoniesüchtling :-D


Nachdem mir die Beitragszahlen wirklich komplett schnuppe sind, ist's mir egal - aber die Idee, die dahinter steht, finde ich gut :bravo: !

..und meine Tapferkeit und Nerven brauche ich definitiv für andere Dinge :-D
Komm erzähl, ich bin neugierig :-D
Öhm... wäre es dann nicht noch eine gute Idee, Postings mit unter 10 Zeichen auch nicht zu zählen? Weil, so an die hundert Beiträge sind doch mit :bravo: :weghier: und :heilisch: schnell gefüllt...

Salat
Naja das ist dann aber wieder ein erheblicher Aufwand und die paar die sich dann wirklich auf die Art reinschleichen lösch ich lieber per Hand und geb ihnen noch ein paar warme Worte mit auf den Weg.

ich finds auch gut. Aber die Beiträge bei den Scherzkeksen gehören dann eigentlich auch dazu. Durch Kettenspiele lernt man die Leute auch nicht wirklich kennen *dafür wäre*

Radio Eriwan sagt im prinzip ja...aber wie soll ich denn das bewerkstelligen?
Sollte es zu Missbrauch kommen gilt obiges, Handarbeit.


Alles Liebe
Mischa
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Beitragszahlen oder ihr müsst tapfer sein

so und ich bin jetzt zerleidigt, wollte auch meine 74 hinter der Biggi loswerden, leider gibt es hier aber eine andere Biggi - die auch ab und zu postet.
So und jetzt geh ich schmollen....

LG
 
Oben