Beitragszahlen oder ihr müsst tapfer sein

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Beitragszahlen oder ihr müsst tapfer sein

Nachdem mir die Beitragszahlen wirklich komplett schnuppe sind, ist's mir egal - aber die Idee, die dahinter steht, finde ich gut :bravo: !

..und meine Tapferkeit und Nerven brauche ich definitiv für andere Dinge :-D
 
M

MagicMoments

AW: Beitragszahlen oder ihr müsst tapfer sein

Ich finds klasse!

Und an den Beitragszahlen bin ich nur die ersten 1000 gehangen :heilisch:

LiebGruß
Sandy
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Beitragszahlen oder ihr müsst tapfer sein

Mir waren die Beitragszahlen schon immer völlig wurscht und genau aus diesem Grund wüsste ich nicht einmal um wieviel ich jetzt weniger habe :hahaha: .

LG
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Beitragszahlen oder ihr müsst tapfer sein

Öhm... wäre es dann nicht noch eine gute Idee, Postings mit unter 10 Zeichen auch nicht zu zählen? Weil, so an die hundert Beiträge sind doch mit :bravo: :weghier: und :heilisch: schnell gefüllt...

Salat
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Beitragszahlen oder ihr müsst tapfer sein

Frau Salat, du meinst Beitraege, dir nur Smileys und nicht mindestens 10 Zeichen realen Text enthalten?

-> Dafuer!

meint
Ingo
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Beitragszahlen oder ihr müsst tapfer sein

is o.k., find eich - aber da sind mir sicher einige abhanden gekommen :nix:
 
Oben