Beitragszahlen oder ihr müsst tapfer sein

laispa

Rettender Engel
AW: Beitragszahlen oder ihr müsst tapfer sein

finde die Entscheidung auch super :jaja:

:winke:

bin ich froh, daß es Internet gibt, am Telefon versteht mich z.Zt. niemand, da meine Stimme mich verlassen hat :sagnix:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Beitragszahlen oder ihr müsst tapfer sein

Da ist nie weiß, wieviele ich habe, ist mir das mit den Beiträge eh egal ;-)

Intimsphäre ist immer gut :)

:winke:
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Beitragszahlen oder ihr müsst tapfer sein

jetzt muß ich hier Dir glatt einen Beitrag schreiben, damit ich sehe, wieviel ich noch habe

ich schließe mich dem an
 

Corinna

Forenomi
AW: Beitragszahlen oder ihr müsst tapfer sein

Stimmt... durch ein "ich verkaufe" im Verkaufsforum lernt man nicht wirklich viel ueber den anderen, ausser, ob er "gute Ware" hat oder alles schnell abwickelt....

Du hast wieder die -finde ich- beste Loesung hierzu gefunden! :jaja:

:bussi:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Beitragszahlen oder ihr müsst tapfer sein

Corinna, Liebes - jede von uns, die mal ein Kind aus sich raus gepresst hat :) (oder auch anders bekommen hat :) ) IST tapfer - das kann man anders doch gar nicht bewerkstelligen :heilisch:
 
Oben