Beitragszahlen oder ihr müsst tapfer sein

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Beitragszahlen oder ihr müsst tapfer sein

Ob dann auch Tanja ohne die 170774 frei wird?

Das wär nämlich klasse!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Beitragszahlen oder ihr müsst tapfer sein

Ich finde das auch absolut O.K.

Auch wenn ich mich wirklich sehr über meinen 1. Schnuller gefreut habe so achte ich sonst doch eher weniger auf meine Beitragszahlen.
Hauptsache ich hab euch wieder :)
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Beitragszahlen oder ihr müsst tapfer sein

Hallo Mischa

Ich habe das jetzt erst gelesen , und stimme natürlich voll und ganz zu:jaja:


Gruß
Melanie
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Beitragszahlen oder ihr müsst tapfer sein

Ich binb eigentlich kein großer fan von sinnlosantworten, aber jetzt muss ich mal schauen wieviele Beiträge ich noch habe und gleich gegen eine Forumsregel verstoßen
:winke:

Edit: Es sind noch über 3000, ich habe aber wirklich selten gekauft....mich stört es also gar nicht....
 
Oben