Beiträge verschoben

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mischa, 21. Juli 2007.

  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Ich habe die Monsterthreads von Meli und MagicMoments von gestern verschoben. Alle die Betroffen sind haben es gelesen. Mit Sandy gab es einen Mailaustausch mit dem Ergebnis, dass sie jetzt wirklich gehen möchte. Da Petra ihre PN noch nicht lesen konnte ist sie bis dahin auf eigenen Wunsch gesperrt und wird dann von mir gelöscht. Daher sehe ich auch keinen Sinn mehr in diesen Threads weiter zu schreiben da Sandy auch nicht mehr darauf reagieren kann.

    Buchstabensalats Thread lass ich stehen damit Sandy auch in Zukubft sehen kann, dass es deutlich mehr Leute gibt, die sie mögen und schätzen als es ihr im Moment klar ist.

    Um Gerüchten vorzubeugen. Sie will gehen, ich muss und werde das akzeptieren, sie kann jederzeit zurück kommen.

    Sie wirft weder Lapislazuli noch Petra vor hinter den Anfeindungen zu stecken. Unglücklicherweise wurden da mehrere Themen vermischt und es konnte in meinen Augen zu leicht etwas durcheinander gebracht werden.

    Und ich glaube im Namen aller sprechen zu können. Anonyme Anfeindungen sind ein echtes Armutszeugnis. Wer ein bisschen Rückrat besitzt und seinem morgendlichen Spiegelbild freundlich begegnen möchte, sollte den Mumm haben anderen persönlich zu sagen was einen stört. Sandy ist als Opfer von Diffamierungen leider kein Einzelfall. In Angesicht der Größe und Anzahl der Besucher hier ist es zwar unterdurchschnittlich wenig. Trotzdem jeder Einzelne Fall ist einer zu viel.

    Eigentlich glaubt niemand, dass meine warmen Worte die Täter zur Besinnung rufen werden. Und deswegen bitte ich euch in zukünftigen Fällen euch erst mal an mich zu wenden.


    Alles Liebe
    Mischa
     
  2. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Beiträge verschoben

    Menno, also auf Grund einiger Einwände hole ich die Beiträge noch mal vorübergehend zurück. Allerdings gesperrt für neue Kommentare und geschützt im Kummerkasten.

    Nur für eine stark begrenzte Zeit!
     
  3. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Beiträge verschoben

    :( Ich bin echt geschockt von dem Ganzen.
    Heisst das, Petra geht nun auch? Oder habe ich was falsch verstanden.
    Ich möchte keinen von den dreien verlieren, weder Magic noch Steinchen noch Petra. Danke Steinchen für Deinen Beitrag.
    Ich bin echt traurig, was so ein einzelnes Posting alles durcheinanderbringen und anrichten kann.
    Klar gehen da einige Sachen hoch, die schon länger unterschwellig da sind,
    aber bitte, lasst uns das doch offen und ehrlich miteinander klären, und bitte privat und nicht so öffentlich!!
    Bianca
     
  4. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beiträge verschoben

    :umfall: Bitte nicht das nächste durcheinander schmeißen.
    SANDY will gehen, Petra hat das Ganze nicht mal gelesen.
     
  5. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Beiträge verschoben

    Kim, ich werfe hier nichts durcheinander, Du brauchst Dich nicht aufzuregen.
    Ich möchte von Mischa nur wissen, wie er DAS meint.

    Gruß Bianca
     
  6. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beiträge verschoben

    das "sie" vorher bezieht sich auf sandy :wink:

    aufreg-smilie ist übrigens der -> :bruddel:

    :bussi:
    kim
     
  7. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Beiträge verschoben

    Okay, alles klar. ;)
    :bussi: Bianca
     
  8. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.066
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Beiträge verschoben

    OT: Hättwisch, was bist du so bleich? Ist das nur vorübergehend oder bedeutet das einen fehlenden Mod-Status?

    Salat
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...