Irrlicht

Lichtlein
AW: Beiträge suchen...

Ich bin in einem Forum auch bis zum 5. Januar 2003 vorgestoßen :jaja: . Aber was ich suchte, war nicht mehr da :-?.
Interessant war, daß dort drei Thread von - haltet Euch fest - 1970 auftauchten!!! 8O :umfall: Allerdings konnte man die weder aufrufen noch kommentieren bzw. es ging zwar ein Fenster auf, aber der Beitrag, den ich testweise geschrieben hab, verschwand im Nirvana :hahaha:. Sehr merkwürdig, das Ganze :hahaha: . 1970 war die Schnullerfamilie wohl höchstens ein Traum, und so manche(r) von uns auch :-D

...mal sehen, ob ich noch fündig werde, hab allerdings wenig Hoffnung.

Danke und :winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: Beiträge suchen...

Aber irgendwas habe ich gerade von dir gelesen und da ging nur dein testtest auf, obwohl der Beitrag "Was mache ich falsch" oder so hieß :???:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Beiträge suchen...

Welchen Beitag suchst du denn?

Gerne auch per pn - ich hab bisher noch (fast) alles gefunden.
 
Oben