Beiträge ändern

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Beiträge ändern

Sagen wir mal so, bei neu erstellten Beiträgen sollte es funktionieren. Leider hat die Software im Moment einige Probleme.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Beiträge ändern

bei mir gehts leider nicht mit dem bearbeiten, das Feld ist weiterhin leer und wenn man was ändert ist der vorherige Text dann gelöscht :-(

LG Sandra
 

Connie

Mary Poppins
AW: Beiträge ändern

... bei mir gehts leider auch nicht, weder bei neuen noch bei alten Beiträgen ...

Muss ich eben bissl besser nachdenken bevor ich abschicke ;-)

:bussi: an den weltbesten Eisbär!
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Beiträge ändern

Ja ich kann das nachvollziehen, die Software hat irgendeinen geht / geht nicht Modus :umfall:Wir werden im Dezember die neue Software aufspielen, darin sind die Probleme dann behoben. Sorry für die Umstände.
 
Oben