Beißschine für´s Bett

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Beißschine für´s Bett

Also Joshis Bett, das hatten wir aus USA, hatte so eine Plastikabdeckung über dem Gitter :-D
 

Gaby+2

Familienmitglied
AW: Beißschine für´s Bett

Was alles gibt? Bei Simon hätte ich das auch brauchen können, der hat alles ringsum angenagt!
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Beißschine für´s Bett

DAS hätte ich sooogut für Melanie gebrauchen können :lol: Julia ist bis jetzt noch nicht soo .. aber kann sich ja noch ändern. Bei Melanie fing es auch erst sehr spät an. :umfall:
 

Nats

Jupheidi
AW: Beißschine für´s Bett

Gibts das acuh für den Couchtisch?? Nele hat mir in meinen neuen Tisch nämlich auch schon ein paar Ratscher gebissen....:umfall:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Beißschine für´s Bett

Natascha, je nach dem wie dick die Platte vom Tisch is dürft die Schiene ja auch da drüber gehen :-D


LG Katja
 
Oben