Beissende Blumen *aua*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lonny76, 18. Juli 2008.

  1. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    OOOOOOOOh man, heut ist so ein Tag, der eigentlich n Freitag der 13. sein könnte...Liam hat schon 2beiulen am Kopf, weil er ständig vor Türen rennt, dann sind wir Blumen auf dem Feld pflücken gegangen ( diese "Blumen selbst schneide Felder"), ich war ein paar Meter vorn als Kilian schrie "MAMA DIE BLUME HAT MICH GEBISSEN; ICH BLUTE", ich hab mich schmunzelder Weide umgedreht, aber da hab ich nur noch Blut gesehen....

    Irgend so ein .....:bruddel: ....hat das Blumeschneide Messer in mitten den Blumen liegen lassen. Kilian hats gefunden, wollte sich auch eine schneiden und hat sich den Daumenkopf sehr, sehr tief eingeschnitten.

    Hab ihm mitten auf dem Feld nur noch das T-Shirt ausgezogen, den Daumen damit eingewickelt und bin zurück.

    Da ich ja auch noch neu bin, musste ich das KH suchen, die 1. waren nicht für so kleine Kids zuständig *nerv* und bei den 2. haben wir schon so 20 min gewartet, aber in diesen 20 min hat Kilian so fest den Daumen gedrückt, das sie wunde "nur" mit den Strips geklebt wurde...und Kilian ist nun auf seinen "Dicken Daumen" stolz.

    *Uff* und nun mach ich mal die Beine hoch, damit mein Kreislauf wieder hoch kommt :)


    Liebe Grüße, Ilona
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Beissende Blumen *aua*

    Aua - gute Besserung *pust*
     
  3. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    AW: Beissende Blumen *aua*

    Danke Conny
     
  4. Anfrafra

    Anfrafra Familienmitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    B.-W.
    AW: Beissende Blumen *aua*

    Hallole,

    na dann wünsche ich mal ganz schnelle gute Besserun. Es gibt aber auch Deppen :ochne:. Wie kann man denn ein Messer einfach so auf dem Feld liegen lassen???
    :bruddel:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...