Beisse mich gerade fest...

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Marion, 8. Juni 2006.

  1. ....an "Die weisse Masaai"- ich bin ja ein Wenig-Leser- leider-

    aber das Buch fesselt mich:bravo: .


    Eine Schweizerin geht nach Afrika und gibt alles in der Heimat auf für einen schwarzen Masaai-Krieger. Das Buch ist echt gut geschrieben. Es beruht ja auf ihren eigenen Erfahrungen.

    Ich habe nun gerade 2 Sunden lesend auf der Terrasse verbracht- herrlich!!!

    Es gibt ja noch 2 Folge Bücher. Hat die jemand gelesen und möchte sie loswerden:heilisch: ???
     
  2. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Beisse mich gerade fest...

    Ich hab das Buch auch gelesen, da kann man nicht mehr aufhören...

    Mach aber hinterher nicht den Fehler und schau Dir den Film an... Du wirst enttäuscht sein...
    Ich hatte mir ein Folgebuch in der bücherei geliehen... Fand das 1. aber besser...
     
  3. AW: Beisse mich gerade fest...

    Werde Deinen Rat befolgen und den Film nicht ansehen- aber das Folgebuch werde ich schon holen--

    Meine Schwägerin fand das 1.Buch so blöd, weil sie sich so über die Naivität der Corinne aufgeregt hat, dass sie es nicht weitergelesen hat. Geschmäcker sind verschieden...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...