Beine rasieren

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Beine rasieren

:winke:

meiner nimmt auch Stoppeln an :) (Wobei es ja beim Epilieren keine Stoppeln mehr gibt) ;-)

Liebe Grüße
Angela
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Beine rasieren

Bei mir schon, weil ich immer wieder zwischendurch zum Rasierer greife. Wie gesagt, wenn so schönes Wetter dauernd ist, dann will ich Härchen alle weg haben. :heilisch:
Aber jetzt haben wir wieder schlechtes Wetter nun darf ich wieder züchten....:hahaha:
Angela, was hast Du für einen?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Beine rasieren

Ja, nachwachsen tun sie schon - aber eben nicht stoppelig und hart, wie beim Rasieren sondern fein und zart, wie neue Härchen. (wenn du verstehst, was ich meine :verdutz: )
Deshalb fallen sie auch nicht so arg auf, wie eben die Stoppeln, die ja doch recht dunkel und auffällig sind.

Mit der Zeit wird es auch immer weniger, weil einiges an Haaren gar nicht mehr wiederkommt.

:winke:
Angela
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Beine rasieren

:lichtan: Danke schön.

Ich hab auch im sommer winterfell - von daher hab ich mir so ein Ding jetzt auf meine Wunschliste Platz 2 gestellt (die, mit den realisierbaren Wünschen)

:winke:
 
Oben