Beine rasieren

Kitty

you can never have enough
AW: Beine rasieren

Ich habe es letztens versucht, aber es tut höllisch weh !
Aber wenn ich hier lese, dass es bim 3 mal nicht mehr wehtut, dann glaue ich ich werde es versuchen !
DANKESCHÖN !
 

Alley

Miss Ellie
AW: Beine rasieren

Dazu hätte ich auch mal eine Frage. :heilisch:
Epilliert ihr euch nur die Beine oder auch die Achseln damit?
Mit den neuen Geräten soll man das ja machen können.

:winke:
Sabine
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Beine rasieren

:winke:

die Bikinizone mache ich mittlerweile auch mit - da gibt es aber sicherlich erstmal ein paar Tränchen in den Augen, trotz relativ neuem Gerät :heul:

Unter den Armen nicht - das Aua muss ich mir nicht antun, weil es mittlerweile bei mir auch schon zum Rhytmus gehört, das unter der Dusche direkt mit zu machen. Ist ja keine Arbeit. :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Alley

Miss Ellie
AW: Beine rasieren

Hm, dann brauche ich mir ja gar kein neues Gerät zu kaufen. Die Beine schaffe ich mit meinem alten auch.
Ich dachte, weil es in der Beschreibung steht, wäre es mit diesem -wie sagtest du so schön? :hahaha: Weicheiaufsatz kein Problem mehr. ;)
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Beine rasieren

Ich mache damit auch keine Achseln oder Bikinizone. Dazu konnte ich mich nicht überwinden. Ich habe schon die Gänsehaut wenn ich nur dran denke.

Und das mit den Schmerzen gibt sich in der Bikinizone? Schwer zu glauben. Wenn ich irgendwann mal den neuen habe, werde ich es ausprobieren.
Achseln glaube ich auch nicht, daß ich das machen würde. :ochne::hahaha:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Beine rasieren

Ich epiliere eigentlich auch Achseln und Bikinizone. Nach dem Duschen, dann ist es leichter und tut nicht so weh. Nach dem Epilieren trage ich 'Avène Cicalfate' auf, eine leicht desinfizierende Créme. Dann gibt's keine Hautirritationen. Epilieren muss ich ca. alle 2-3 Wochen.

Zaza
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Beine rasieren

Ich epiliere eigentlich auch Achseln und Bikinizone. Nach dem Duschen, dann ist es leichter und tut nicht so weh. Nach dem Epilieren trage ich 'Avène Cicalfate' auf, eine leicht desinfizierende Créme. Dann gibt's keine Hautirritationen. Epilieren muss ich ca. alle 2-3 Wochen.

Zaza


Zaza, wie war das erste Mal? Hat bestimmt ganz schön geschmerzt oder?
 
Oben