Beinbruch

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von asti, 26. Oktober 2007.

  1. asti

    asti Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    HAllo!

    Also bei uns ist gerade was los. Vor ca. 5 Wochen hatte ich mir bei einem Sturz mit Eric ( 2,5 Jahre) auf dem Arm 3 Rippen und das Brustbein gebrochen,Eric zum Glück da noch nichts. Aber nun am Samstag Abend brach er sich den rechrten Oberschenkel beim Toben mit Pappa. Nun hat er eipen Fixateur externe operativ bekommen und ich wollte mal fragen ob jemand ähnliches erlebte. es geht ihm so ganz gut damit. Er kann sitzen und spielen und gibt kaum Schmerzen an , nur beim Hochheben oder umsetzen.
    Wie lange kann das dauern und lernt er dann schnell wieder laufen wenn dieser Fixateur entfernt ist? Oder gibt es Kinder die mit so nen Ding gelaufen sind? Der Arzt sagt das ist jetzt stabil und er darf das machen was er eben kann.

    Es wäre schön mal nen Erfahrungsbericht von nen ähnlichen Fall lesen zu können.

    Danke für eventuelle Antworten und liebe Grüße von

    Asti
     
  2. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Beinbruch

    Ich kann leider nichts dazu beitragen ausser..


    Ich wünsche gute Besserung!
     
  3. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Beinbruch

    Oje das hört sich ja fies an
    :besserung:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...