Beim zähneputzen Blut

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von MelT, 2. November 2003.

  1. MelT

    MelT Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wuppertal
    Homepage:
    Hallo @all,

    wenn wir felix abends die zähne putzen ist die zahnbürste manchmal ein bißchen mit blut bedeckt.

    heute sah es so aus, als ob es einer der beiden oberen eckzähne ist. die hat er aber auch schon länger, nicht dass man sagen würde, er hätte diese gerade erst bekommen.

    ich denke auch nicht, dass wir zu feste putzen.

    meint ihr, wir sollten doch lieber mal zum zahnarzt gehen.

    lg mel
     
  2. Hallo

    Vieleicht waren die Zähne noch nicht richtig durchgebrochen und haben es nun geschafft..daher das Bluten

    Oder das Zahnfleisch an den Zähne ist gereizt..

    Putzen kannst Du vorsichtig oder nehme am besten ein Ohrenstäbchen..
    um es vorsichtig an den Stellen zu reinigen..vieleicht sind die Stellen nur gereizt und er blutet dann duch die Zahnbürste

    Wenn es nicht besser wird zeige es mal einen Kinderarzt oder Zahnarzt,vieleicht ist ein ja auch eine Zahnfleischentzuendung

    Versuche es mal mit Kamile zu desinfizieren...das bringt auch sehr oft Linderrung

    Liebe Grüsse
    Yvonne
     
  3. MelT

    MelT Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wuppertal
    Homepage:
    danke für die antwort, hab sie jetzt erst entdeckt.

    er hat das schon öfters gehabt. der eckzahn ist mindestens schon seit 1 monat draußen, daher kann ich mir nicht vorstellen, dass er noch nicht richtig draußen ist.

    ich werds mal beobachten und mit kamille behandelt (wie mach ich das am besten?)

    und wenns nicht besser wird, werden wir es auf jeden fall mal nachgucken lassen.

    lg mel
     
  4. Frage in der Apotheke nach es gibt da was für Erwachsene und Kinder
    Am Besten kannst Du auch Beutel nehmen...schön kochen und dann einfach auf ein Ohrenstäbchen machen ..

    Wenn es aber nicht aufhören sollte lasse es mal vom Kinderarzt,Zahnarzt abklären....ob eine Entzündung oder was anderes vorliegen kann

    Liebe Grösse
    Yvonne
     
  5. MelT

    MelT Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wuppertal
    Homepage:
    dankeschön
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. baby zahnfleisch blutet beim putzen

    ,
  2. kind 18 monate blut beim zähneputzen

    ,
  3. kind blutet stark beim zähne putzen

    ,
  4. baby zähneputzen blut,
  5. baby zähne putzen blut,
  6. baby 18 monate blut beim zähneputzen
Die Seite wird geladen...