Beim Leben meiner Schwester

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von N.i.c.o.l.e, 28. Mai 2009.

  1. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    Der Film wurde,unter anderem, mit Cameron Diaz verfilmt und auch wenn ich das Buch noch nicht gelesen habe so reichte der Trailer schon aus um mir die Tränen in die Augen zu treiben :corinna:

    <object width="400" height="250">

    <embed src="http://www.trailerseite.de/videoplayer/share/mediaplayer.swf" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" flashvars="height=250&width=400&file=http://files.trailer-seite.de/trailer/2009/schwester.mp4&logo=http://www.trailerseite.de/videoplayer/trailerseite.png&overstretch=true&searchbar=true&searchlink=http://search.live.com/results.aspx?q=site%3Awww.trailerseite.de+&link=http://www.trailerseite.de&linktarget=_blank" width="400" height="250"></object>
    Vor dem Kino kommt TrailerSeite.de
     
    #1 N.i.c.o.l.e, 28. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2009
  2. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: Beim Leben meiner Schwester

    Ich habe das Buch gelesen - da kann ich mir den Film nicht ansehen.....
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Beim Leben meiner Schwester

    Ich habe das Buch gelesen und habe geheult und geheult und geheult
     
  4. AW: Beim Leben meiner Schwester

    Ui, Hammerthema! :-(

    Ich glaub, ich sollte mal wieder ins Kino gehen!:heilisch:
     
  5. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Beim Leben meiner Schwester

    Echt so arg?!
    Wie gesagt mir hat der Trailer schon gereicht :-(
    Ich mag die beiden Mädels als Schauspielerinnen auch sehr gerne.

    Ich denke ich muss da erst auf die DVD-Veröffentlichung warten,ich glaube im Kino kann ich so was nicht sehen.
    Gibt es ein Happy End?Sonst kann ich weder Buch lesen noch Film sehen...
     
  6. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: Beim Leben meiner Schwester


    Dazu sag ich nichts, weil ich das Ende nämlich echt schwach fand..........Aber trotzdem ein wunderbares Buch......Ich mag nur nicht gerne Filme sehen, wenn ich vorher das Buch gelesen habe. Dann bin ich in den meisten Fällen enttäuscht....
     
  7. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Beim Leben meiner Schwester

    Ja das Ende fand ich auch nicht so toll.
     
  8. AW: Beim Leben meiner Schwester

    Der Trailer sieht wirklich versprechend aus. Jetzt weiß ich nicht, ob ich ins Kino soll, oder lieber das Buch beschaffen...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...