Beim Konzert einfach rausgeworfen

lukasmateo

Dauerschnullerer
Kann mir jemand Tipps geben, bei wem ich mich beschweren kann?

Folgendes ist passiert:

Mein Freund war vor 10 Tagen alleine bei einem Konzert.
Bei der Vor- Band noch hatten sich Fans in die Wolle bekommen und wollten sich wohl prügeln... :ochne:
Mein Freund ist dazwischen um zu schlichten. Er ist absolut kein Typ der sich irgendwo reinstürzt und drauf los prügelt.
Man soll ja auch Zivilcourage zeigen...

Und was kam heraus? Er wurde mit den anderen rausgeschmissen!
Es gab danach noch ein Gespräch mit den Security.
Die Fans, die an allem Schuld waren haben auch alle gesagt, dass mein Freund nichts damit zu tun hatte.
Er wurde trotzdem nach draussen gewiesen! :piebts:

Wir haben nun schon probiert dem Veranstalter eine E Mail zu schreiben. Leider ohne Erfolg!
Es kommt dabei nur ein; es tut uns leid, wir können da nichts tun.

Müssen wir das so hin nehmen?
Ich finde das eine riesen Unverschämtheit!
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Beim Konzert einfach rausgeworfen

Ist er alleine dazwischen gegangen? Wie viele Leute haben sich denn da geprügelt?

Das ist grade für die Security in einem Handgemenge ziemlich schwer zu beurteilen, wer angefangen hat etc., so dass sie aus Sicherheit für die anderen Gäste erstmal alle Beteiligten entfernen. Wurde denn die Polizei hinzugezogen?
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Beim Konzert einfach rausgeworfen

Ich verstehe ja auch, dass in solchen Situationen direkt eingegriffen wird.
Jedoch kam es ja danach zu einem "klärendem" Gespräch mit allen Beteiligten.
Bei dem wurde ja ausgesagt, dass mein Freund gar nix damit zu tun hatte und das von allen Beteiligten!

Er kam trotzdem nicht mehr rein. Aus welchen Gründen auch immer.
Er war alleine und es haben sich wohl 3 bis 4 Mann geprügelt.

Mir geht es einfach darum, dass nach diesem klärendem Gespräch nicht richtig gehandelt wurde.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Beim Konzert einfach rausgeworfen

Hast du Namen, die du als Zeugen benennen kannst? Damit hast du möglicherweise einen besseren Hebel.

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Beim Konzert einfach rausgeworfen

Tja, dann fällt zumindest mir nichts mehr ein. (((((((((((((lukasmateo))))))))))))))))

Salat
 
AW: Beim Konzert einfach rausgeworfen

Blöd gelaufen, ich denke, ihr habt da keine richtige Chance...das Konzert ist ja leider eh gelaufen:(...
mir ist fast dasselbe vor Jahren in einer Disco passiert. Ich stand NEBEN eine paar Unbekannten, die sich gezofft haben und bin mit rausgeflogen (schimpfend wie ein Rohrspatz):bruddel:; nur weil ich sonst nie aufällig war (war dort Stammgast über Jahre), belief es sich auf das Hausverbot nur für diesen Abend- die Prügelnden haben 1 Jahr Hausverbot bekommen...Hausrecht ist Hausrecht, ich glaub, da sitzt man generell am kürzeren Hebel...
 
Oben