Beim Konzert einfach rausgeworfen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lukasmateo, 19. März 2013.

  1. lukasmateo

    lukasmateo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Kann mir jemand Tipps geben, bei wem ich mich beschweren kann?

    Folgendes ist passiert:

    Mein Freund war vor 10 Tagen alleine bei einem Konzert.
    Bei der Vor- Band noch hatten sich Fans in die Wolle bekommen und wollten sich wohl prügeln... :ochne:
    Mein Freund ist dazwischen um zu schlichten. Er ist absolut kein Typ der sich irgendwo reinstürzt und drauf los prügelt.
    Man soll ja auch Zivilcourage zeigen...

    Und was kam heraus? Er wurde mit den anderen rausgeschmissen!
    Es gab danach noch ein Gespräch mit den Security.
    Die Fans, die an allem Schuld waren haben auch alle gesagt, dass mein Freund nichts damit zu tun hatte.
    Er wurde trotzdem nach draussen gewiesen! :piebts:

    Wir haben nun schon probiert dem Veranstalter eine E Mail zu schreiben. Leider ohne Erfolg!
    Es kommt dabei nur ein; es tut uns leid, wir können da nichts tun.

    Müssen wir das so hin nehmen?
    Ich finde das eine riesen Unverschämtheit!
     
  2. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.374
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Beim Konzert einfach rausgeworfen

    Ist er alleine dazwischen gegangen? Wie viele Leute haben sich denn da geprügelt?

    Das ist grade für die Security in einem Handgemenge ziemlich schwer zu beurteilen, wer angefangen hat etc., so dass sie aus Sicherheit für die anderen Gäste erstmal alle Beteiligten entfernen. Wurde denn die Polizei hinzugezogen?
     
  3. lukasmateo

    lukasmateo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beim Konzert einfach rausgeworfen

    Ich verstehe ja auch, dass in solchen Situationen direkt eingegriffen wird.
    Jedoch kam es ja danach zu einem "klärendem" Gespräch mit allen Beteiligten.
    Bei dem wurde ja ausgesagt, dass mein Freund gar nix damit zu tun hatte und das von allen Beteiligten!

    Er kam trotzdem nicht mehr rein. Aus welchen Gründen auch immer.
    Er war alleine und es haben sich wohl 3 bis 4 Mann geprügelt.

    Mir geht es einfach darum, dass nach diesem klärendem Gespräch nicht richtig gehandelt wurde.
     
  4. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Beim Konzert einfach rausgeworfen

    Hast du Namen, die du als Zeugen benennen kannst? Damit hast du möglicherweise einen besseren Hebel.

    Salat
     
  5. lukasmateo

    lukasmateo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beim Konzert einfach rausgeworfen

    nein, leider keinen Einzigen. :(
     
  6. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Beim Konzert einfach rausgeworfen

    Tja, dann fällt zumindest mir nichts mehr ein. (((((((((((((lukasmateo))))))))))))))))

    Salat
     
  7. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.374
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Beim Konzert einfach rausgeworfen

    Vielleicht direkt an die Band schreiben?
     
  8. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    AW: Beim Konzert einfach rausgeworfen

    Blöd gelaufen, ich denke, ihr habt da keine richtige Chance...das Konzert ist ja leider eh gelaufen:(...
    mir ist fast dasselbe vor Jahren in einer Disco passiert. Ich stand NEBEN eine paar Unbekannten, die sich gezofft haben und bin mit rausgeflogen (schimpfend wie ein Rohrspatz):bruddel:; nur weil ich sonst nie aufällig war (war dort Stammgast über Jahre), belief es sich auf das Hausverbot nur für diesen Abend- die Prügelnden haben 1 Jahr Hausverbot bekommen...Hausrecht ist Hausrecht, ich glaub, da sitzt man generell am kürzeren Hebel...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...