Beim Friseur: 14 Euro für 2-jährige??!!

D

derpirnaer

AW: Beim Friseur: 14 Euro für 2-jährige??!!

14€? :piebts:

Ich find ja schon die 6 Euronen für unsren Junior heftig.
Allerdings wird bei uns gefragt, ob Maschine oder Schere, worauf ich das letzte Mal geantwortet habe, daß ich für das Geld auch einen "richtigen" Haarschnitt erwarte, die Maschine kann ich selbst bedienen!

Sieht denn euer Haarschnitt wenigsten ein bissi nach 14 Glocken aus?


Jan
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Beim Friseur: 14 Euro für 2-jährige??!!

Wahnsinn, ICH zahle ja nur 10€ bei meinem Frisör. Stella haben wir bisher erst einmal dort die Haare schneiden lassen und das war sogar umsonst. Ansonsten zahlen die Kinder 5€ und Pony schneiden ist gratis....
 

Su

Das Luder
AW: Beim Friseur: 14 Euro für 2-jährige??!!

Also, ich war letztens auch mit Yannick beim Friseur vorne am Laden stand "Jeder Schnitt 10,00 Euro" leider kostet auch wirklich jeder Schnitt 10,00 Euro, ich dachte Kinder wären dann etwas günstiger......
 
AW: Beim Friseur: 14 Euro für 2-jährige??!!

Boah ... das hätte ich auch nicht gezahlt. Ich find 8 Euro noch zuviel.

Zum glück hab ich zwei Jungs, da geh ich mit der Maschine drüber und gut ist *g*
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Beim Friseur: 14 Euro für 2-jährige??!!

derpinaer: Es wurde ja nur Pony geschnitten und 1 cm unten ab.Und Emma hat ganz glatte Haare, war also nix kompliziertes.Ist ne Art Pagenschnitt. Klar, sie sieht nicht mehr so zottelig aus.

Bin mittlerweile schon soweit, dass ich mir auch nen neuen Friseur suche.

Bei uns bei der Zeitung gibt es Samstags immer so eine Rubrik, wo kleiner Alltagskrams, Anekdoten aus dem Alltag etc. stehen. Habe da heute die Geschichte abgegeben, mal sehen, obs reinkommt...:hahaha:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Beim Friseur: 14 Euro für 2-jährige??!!

Gut, dass du was gesagt hast :jaja: - ich glaube, ich hätte da nicht so spontan reagiert und mich hinterher geärgert.

Ralph war übrigens heute beim Friseur - er braucht ja schon einen richtigen Haarschnitt und hat 8,50 bezahlt.

:winke:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Beim Friseur: 14 Euro für 2-jährige??!!

Für Kinder zahlt man bei meiner Friseurin 5 €. Cecilia brauchte bislang noch nicht hin, ihren Pony habe ich erst einmal selber geschnitten und ihre Haare sollen ja auch erstmal wachsen. Bei 14 € hätte ich mich auch ganz schön auf den A.... gesetzt !
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Beim Friseur: 14 Euro für 2-jährige??!!

Boahhh:entsetzt: ist das viel, auch 8 € sind noch viel.

Alisha schneide ich selber, hat ja Haare bis zum Po alle gleich lang und glatt. Und Chiara lohnt immer noch nicht.... Blond, dünn,....:nix:

LG
Meike
 
Oben