Beim Friseur: 14 Euro für 2-jährige??!!

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
Hallo,

war mit Emma gestern bei meinem Friseur, zu dem ich schon seit Jahren hingehe. Emmas Haare sollten nur 1 cm gekürzt werden (sie hat alles gleichlang). Also keine große Sache. Groß war aber dann der Betrag, der auf der Kasse stand: 14,00 Euro!:umfall::entsetzt: Im Februar war sie zum letzten Mal da. Da hat es 5 Euro gekostet.

Ich war so von den Socken und habe gesagt, dass ich doch für eine 2-jährige keine 14 Euro zahle. Da ist ja der Herrenschnitt für meinen Mann sogar günstiger. Nach langen Diskussionen und Beratung mit anderen Kollegen musste ich dann 8 Euro zahlen. Da wird Emma bestimmt nicht noch mal hingehen!:bruddel:

2 Straßen weiter ist noch ein Friseur, habe dann da mal gefragt, was es da kostet. Und siehe da, es geht auch anders: Kinder zahlen nur so viel wie sie alt sind. Emma hätte also 2 Euro dort bezahlt!:bravo: Das ist doch ok.
Und clever: Sollte es mir da gefallen, werde ich mich abwerben lassen:nix:
 
D

Dini

AW: Beim Friseur: 14 Euro für 2-jährige??!!

Waaaaassss 14 € ? ! Der hätte ich auch was erzählt. Aber bei dem Laden wundert mich das nicht !

Ich zahle für Marie immer 2 € bzw. gar nichts . Das ist meistens Service.
(Die hoffen natürlich, das die Mama auch kommt :nix: )
 

Petra

desperate housewife
AW: Beim Friseur: 14 Euro für 2-jährige??!!

Das ist echt heftig.
Solche, die einen Euro pro Jahr verlangen, gibt es hier leider nicht.
Ich zahle auch 10 Euro pro Kind. Das ist auch schon heftig, finde ich. Aber was soll man machen....... dafür sind es aber auch meist richtige Formschnitte, die dann nötig sind (weil ich aus Geiz immer so lange warte :nix:), also nicht nur mal kurz Spitzen schneiden.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Beim Friseur: 14 Euro für 2-jährige??!!

Uiii, das ist schon viel........

ich weiß gar nicht was es hier kosten würde........ich lege bei den Kids immer selbst Hand an:nix:
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Beim Friseur: 14 Euro für 2-jährige??!!

Also,die hätten mich auch das letzte mal gesehen...14 euro bei denen piepts wohl.

Vincent hat immer die Haare von mir geschnitten bekommen...jetzt will er sie wachsen lassen *g
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Beim Friseur: 14 Euro für 2-jährige??!!

Also Jamy hat ja noch nicht soooo viel, aber spitzen mach ich generell selbst, schneide meinen Mann auch selbst.
Aber 14 € für so ein paar zotteln ?? gehts denn noch ? Auch die 8 € finde ich ja Oberknaller. Wir ahben ums eck einen Kinderfriseur, da kostet das so wie bei dir im 2. laden, je nach Alter und das glaub ich bis zum 10 jahr oder so. Mein neffe zahlt derzeit 7 €. Und bei seinen Haaren ist das sehr günstig, der gute hat mega Locken und muss echt alle 2 Wochen hin *gg*
ich glaub der bekommt schon rabatt
 

Alina

Selfie Queen
AW: Beim Friseur: 14 Euro für 2-jährige??!!

Bohr das ist viel.

Ich habe für Josephine 3€ bezahlt...

lg
 

laispa

Rettender Engel
AW: Beim Friseur: 14 Euro für 2-jährige??!!

das kann ich sogar noch überbieten.

War letzte Woche bei Melli&Antonia in Österreich zu Besuch. Laura wollte am Samstag unbedingt mit Melli zusammen zum Friseur.

Naja, ok is ja Urlaub und sie wollte unbedingt.

Dann kamen sie wieder. Bei Laura sieht man so gut wie keine Veränderung (nur vorne etwas stufig geschnitten, hinten garnichts) + waschen, fönen und die haben doch glatt 22,- € dafür verlangt. :piebts:

Mich hat es aus den Latschen gekippt. Bei uns kostet ein Kinderschnitt so zw. 8-11 € aber doch nicht 22,-:piebts:
 
Oben