Beim Frauenarzt

biggibaby

Gehört zum Inventar
MamaKati hat gesagt.:
Immer, wenn ich bei meinen Großeltern in Bremen bin, gebe ich eine Unterrichtsstunde für die Altherrenriege um meinen Großvater, die im Alter von über 70 Jahren mit Akkordeon angefangen haben. DAS wäre doch mal etwas, das ich ihnen beibringen könnte, oder? Mit Text! :-D

:->

Jau, und das führen sie dann beim Seniorenkaffee vor. Das bringt Stimmung :laola:

Ist doch besser, als so dröge beim Kaffee zu sitzen oder? :nix:

Übringens ist Bremen gar nicht so weit weg von hier, da ist sozusagen (so to speak :mrgreen: ) "unser" Ikea.
 
M

MamaKati

Du willst dich doch wohl hoffentlich nicht mit mir bei IKEA treffen? :entsetzt:

Ich habe schon so mit einer privaten Einladung zu Kaffee und Kuchen geliebäugelt :-D

Freche Grüße,

Kati
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
MamaKati hat gesagt.:
Du willst dich doch wohl hoffentlich nicht mit mir bei IKEA treffen? :entsetzt:

Ich habe schon so mit einer privaten Einladung zu Kaffee und Kuchen geliebäugelt :-D

Freche Grüße,

Kati

Heut hätt ich grad welchen da :baetsch: . Dann komm doch eben schnell rübergehüpft und lass die 500qm 500qm sein :dafuer:

Kriegst natürlich auch nen :kaffee:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
Iiiiich, freeeech?


:ochne:



:nix: :mrgreen:



Und by the way: haste was gegen Ikea? ;-) (ausser zuwenig Geld?)
 
Oben