beim FA

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Katzenkind, 17. März 2005.

  1. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    gestern waren wir bei der FÄ, Rene hat die ganze Praxis auf Trab gehalten, sich vor die Leute gestellt, sie intersiv angeschaut und allen "ei" gesagt,

    nach einer dreiviertel Stunde kamen wir dran, das Herzchen von unserem Schätzchen klopft wie wild :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: , es ist ales zeitgerecht (Rene räumte inzwischen das Sprechstundenzimmer um :p )

    Blut wurde noch keins abgenommen und dem Mutterpaß bekomme ich erst in zwei Wochen :-(

    Die Ärztin hat uns zwei US-Bilder mitgegeben, eins für den Papa, der ja auf der Arbeit war und das ander für meine Ma, die gestern Geburtstag hatte ;-) , die war megastolz darauf :)

    und ich habe eine Überweisung an die Diabetes-Klinik bekommen, weil der Sch*** von Schwangerschaftsdiabetes wieder los geht :-( :-( :-(

    so das war´s vom Krümelchen
     
  2. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    Liebe Katrin,

    bis auf die SS-Diabetes hört sich das doch toll an!! :prima: Drücke dir doll die Daumen, dass es nicht zu schlimm wird mit dem Diab.

    Liebe Grüße, :winke:
    Bianca
     
  3. Tina

    Tina Glücksbringer

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Das wird schon. Schön, dass alles in Ordnung ist.

    tina
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Super dass alles okay ist und ich kann mir gut vorstellen wie Rene alle auf Trab gehalten hat :p
     
  5. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    Das hört sich doch gut an, bis auf den SS-Diabetes und das ist ja auch in den Griff zu kriegen :)

    LG & alles Gute
    Jessica
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Super das alles in Ordnung ist und das Herzchen wie wild schlägt :herz:

    :tröst: wegen der Diabetes !
     
  7. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Schön, daß mit eurem Würmchen alles in Ordnung ist!! :prima:
    und wegen der Schwangerschaftsdiabetes drücke ich dir natürlich ganz dolle die Daumen, daß es nicht so schlimm wird!!! :jaja:

    Weiterhin eine wunderschöne Kugelzeit!!

    Tschüß :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...