Beim 2. Kind schneller einen Bauch?

L

Laila`sMama

Huhu,


sagt mal, kann es sein, das man beim 2. Kind schneller ein Bäuchlein bekommt?
Vielleicht achte ich jetzt nur mehr darauf, aber ich glaube man kann JETZT schon ein kleines Bäuchlein sehen.
Bei Laila konnte man lange lange nichts sehen. Erst im 5. Monat hat man es in Klamotten gesehen.
Ist das beim 2. Kind anders, weil die Bauchmuskulatur vielleicht nicht mehr so dolle ist??

LG:winke:
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Huhu,
ja, ich hab in der 2. Schwangerschaft schon ganz früh (ich glaub 10./11. Woche) Umstandshosen getragen. Der Bauch wurde auch sehr viel größer, als in der ersten Schwangerschaft.
 

Simone

Lesemaus
Ja, bei der 2. SS ist der Bauch viel früher sichtbar. Ich hatte in der 1. SS auch erst ab dem 6. Monat eine kleine Kugel (mann hat mich das geärgert, ich wollte doch allen zeigen dass ich schwanger bin ;-) )

Aber bei Charlotte gings ruck-zuck, ich kann mich zwar jetzt nicht mehr genau erinnern, ab wann ich U-Klamotten tragen musste, aber auf alle Fälle wars sehr viel früher!

Ich hatte das sehr genossen, weil ich es toll finde, wenn das Bäuchlein sichtbar ist!
 
M

mamagaz

war bei mir auch so. ich hatte das gefühl: positiver test in der hand und der bauch explodiert :wink: nee, nicht ganz so krass, aber ich trage auch seit einigen wochen (monaten?) schon umstandsklamotten und habe das gefühl, von der optik her bin ich schon im 9. monat :)

man fragt mich auch gerne schonmal, wann es denn soweit ist ;-(

freudiges dick(er)werden
 
L

Laila`sMama

und schon wieder etwas gelernt. Mich hatte es bei Laila auch geärgert, das man erst so spät etwas sah und dann auch noch über den Winter schwanger...da haben sich dann viele gefragt, wo denn das Baby so schnell herkam.
Jetzt freue ich mich natürlich auch schon, das man etwas sehen kann (wenn man es denn weiß), wäre auch eine von den Frauen, die(sofern sie sich denn gut fühlen) sich extra enge Klamotten anziehen im Sommer damit der Bauch schöööön zur Geltung kommt.

Fein...na dann...vielen Dank für die schnellen Antworten
:winke:

 

Simone

Lesemaus
Laila`sMama hat gesagt.:
Jetzt freue ich mich natürlich auch schon, das man etwas sehen kann (wenn man es denn weiß), wäre auch eine von den Frauen, die(sofern sie sich denn gut fühlen) sich extra enge Klamotten anziehen im Sommer damit der Bauch schöööön zur Geltung kommt.

Ja, genau so eine war ich auch! :wink: Ich hab ja Charlotte im Mai entbunden, war also auch eher in der kalten Jahreszeit schwanger, darum hab ich gegen Ende der SS immer gehofft, dass schönes Wetter wird und ich enge T-Shirts oder Kleider anziehen kann :hahaha: Obwohl das bei meiner Kugel eh nicht mehr nötig war :nix:
 
L

Lillian

SimoneF hat gesagt.:
Ja, genau so eine war ich auch! :wink: Ich hab ja Charlotte im Mai entbunden, war also auch eher in der kalten Jahreszeit schwanger, darum hab ich gegen Ende der SS immer gehofft, dass schönes Wetter wird und ich enge T-Shirts oder Kleider anziehen kann :hahaha: Obwohl das bei meiner Kugel eh nicht mehr nötig war :nix:

Hab ich gerade auch gedacht. Mein Bauch ist nicht gerade eine Riesenkugel, aber mit Verstecken ist da so oder so nix :)
Hab aber eigentlich auch nur engere Sachen - in so Walle-Gewändern komme ich mir immer so furchtbar dick vor :nix:
 
Oben