Beikoststart?

Steffal

Tourist
AW: Beikoststart?

Ja dann werde ich das mal ausprobieren des hätte man mir mal früher sagen müssen ;) jetzt hab ich schon literweiße in den ausguss geschüttet ;)
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Beikoststart?

Hallo Steffal,

ich wollte so früh noch kein Gluten geben und habe darum glutenfreie Getreideflocken verwendet. Ich meine, es wären Reisflocken gewesen, es gibt aber auch glutenfreien Gries. Allerdings musst Du es dann Portionsweise anrühren weil es - wie mehrfach erwähnt sehr schnell flüssig wird - also Mengen abmessen, getrennt auf den Tisch stellen, einen Teil davon im Schüsselchen mischen.

vlg, Gisela
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Beikoststart?

das mit Vollmilch ist ein guter Tipp! Ich wusste gar nicht, dass man das auch bei Babys machen kann/darf! Danke!
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Beikoststart?

Na wenn schon dann "aber bitte mit Sahne"

(baden)


:weghier:
 

Steffal

Tourist
AW: Beikoststart?

Hihi ich hab den kleinen grad in mumi gebadet und er war irgendwie total "verdaddert" hat mich dann so richtig skeptisch angeguckt :bravo: aber es hat ihm dann doch noch spaß gemacht ;)
 
Oben