Beikoststart mit Cornflakes...

mone

Kamikazemuddern
AW: Beikoststart mit Cornflakes...

ich werf mich hier gerade weg - wie auf bestellung sitzt hier grad ein falter oder eine motte oder was auch immer an der wohnzimmerwand :weglach:
beweisfoto liefer ich nach, wenn neo schläft... ;)
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Beikoststart mit Cornflakes...

ich werf mich hier gerade weg - wie auf bestellung sitzt hier grad ein falter oder eine motte oder was auch immer an der wohnzimmerwand :weglach:
beweisfoto liefer ich nach, wenn neo schläft... ;)

:hahaha::hahaha::hahaha:

schnapen, pürieren, einfrieren... der beikoststart kommt ja früh genug ;) :D
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Beikoststart mit Cornflakes...

lach .......


Dann nimmste das Eigelb vom Ei. das hat das meiste Eiweiß.
??? das verstehe ich nicht - die Tochter einer Bekannten würde wohl sagen "ich habe einen Witz gemacht-gell".


:winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Beikoststart mit Cornflakes...

ute ??
ich fühle mich gerade nicht ernst genommen :hahaha:

:bussi:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Beikoststart mit Cornflakes...

aber zum thema eigelb - ich meine auch mal gehört zu haben, dort sei mehr eiweiß drin als im eiweiß...
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Beikoststart mit Cornflakes...

Mone, ich musste gestern echt alles drauf setzen, um meine ganze Familie nciht aufzuwecken :crazy:

na warte mal, bis Neo das Füttern übernimmt :lol:
 
Oben