Beikoststart---> Kürbis mit Reis?????

C

CindyundBert

Hallo ihr Lieben,
da Eliza im Krnakenhaus mit Süßstoff in der Flasche versüßt wurde, möchte sie diese auch nur noch so. :heul: Meine KIÄ meinte ich solle langsam mit Beikost anfangen und so Flasche für Flasche ersetzen.
Als erstes sollte ich ihr ein wenig Möhre mit ins Fläschchen tun.Das klappte 2 Tage gut und dann spuckte sie nur noch um sich!
:p Álso hörte ich wieder auf und ging zum Süßstoff zurück.Ab nächstes Jahr soll ich dann mit Gläschen zum Mittag beginnen,da ihr aber Möhre nicht so richtig bekommen ist und sie auch fast keinen Stuhlgang in den 2 Tagen hatte(und wenn dann nur kleine Knödel)würde ich gern mit Kürbis beginnen. Ich habe gesehen das Hipp Kürbis mit Reis hat,kann man das direkt zum Start schon nehmen? es steht zwar oben das ideal dafpr ist aber ich horche mich lieber um! :jaja:
Oder gibt es noch andere Gemüsesorten die ihr mir empfehlen könntet?
Bin für Tipps und Ratschläge dankbar!
 
Oben