beikostfrage

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von MamiJulchen, 19. Mai 2005.

  1. Hallöchen!
    Was kann ich nach Karotte und Kartoffel füttern?Überall steht ja da sman dann schon Fleisch miteinbringen kann,ist das wikrlich so gut? Was gibts sonst noch so für möglichkeiten?

    liebe grüße
     
  2. Ich gebe Antonia danach Karotte-Kartoffel-Rindfleisch. Es gibt ja noch andere Gemüsesorten, Karotten &Mais, Karotten &Erbsen, Kartoffeln & Blumenkohl....
     
  3. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  4. danke:)
    bis jetzt hab ich kein öl dazu gemacht,ich hatte mal gehört da sman das erst muss wenn die kinder ein menü schon essen.aber dann werd ich heut da söl besorgen.
     
  5. also kürbis und zuccini wurden soeben dankend von meiner tochter abgelehnt...
     
  6. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    einmal gefüttert, nicht sofort unmengen gelöffelt bedeutet nicht, dass ein kind das gemüse ablehnt! jede neue geschmacksrichtung bedeutet ungewohnt, neu... einfach weil die geschmacksnerven noch nie damit in berührung gekommen sind.

    einfach weiter probieren. neues sollte ja eh löffelweise eingeführt werden ;-)

    liebe grüße
    kim
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...