Beikostfrage und Stillproblem/ Milchmangel

F

Fen76

Hallo Andrea,

bitte, bitte für die moralische Unterstützung :) (sollten eigentlich eher nur Tips sein ... :) ).

Dein Problem hat sich ja jetzt vorerst gelöst las ich <freu>, und vor allem 20 Löffel Beikost!!! Das ist ja viel, ich denke er ist wirklich dazu bereit. Toll echt, und es passt ja super.
Mir sind aber noch ein paar Ideen gekommen wie Du Dich selber etwas aufpäppeln könntest (ist ja jetzt egal ob Du mit Flasche zufütterst oder nicht). Also das genug Schlaf wichtig ist, das habe ich gerade eben erst in einem anderen Forum noch mal gelesen. Aber vielleicht wäre es auch noch eine Möglichkeit, wenn Du zusätzlich Molkepulver einnimmst (als Getränk dann bestimmt), da ist sehr viel hochwertiges Eiweiß enthalten, und auch Vitamine und Mineralstoffe wie Kalzium. Und vielleicht auch so Powervitaminsäfte aus Aloe Vera oder Noni. Der Kräutersaft war glaube ich Kräuterblutsaft, er ist auch gut gegen Eisenmangel.

LG, Fenja
 
T

Tati

Und Kräuterblutsaft ist nicht nur gut gegen Eisenmangel.
Einfach mal in die Apotheke gehen und die Packung lesen.


Lieben Gruß Tati
 
Oben