Beikost mit Pastinake angefangen - Pastinake Kartoffel Brei fertig

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Wiesel, 14. Juli 2005.

  1. Wiesel

    Wiesel Grasl

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    hier ein Tipp für alle Mamas, die die Beikost mit Pastinake begonnen haben und sich ärgern, dass es keine fertigen Gläschen mit Pastinake Kartoffel Brei gab. Ganz neu gibt es diesen nämlich jetzt von Alete.

    Pastinakte Kartoffel Brei

    Die haben jetzt auch Blumenkohl Kartoffel Brei im Sortiment.

    Blumenkohl Kartoffel Brei

    Wenn ich das früher gewußt hätte...
    Ich habe mich nämlich erst mit einem Pastinaken Gläschen Vorrat eingedeckt und mache die Kartoffeln selbst. Eigentlich mag ich aber lieber nur fertige Gläschen füttern. Grummel.

    Liebe Grüße
     
  2. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Kannst du den Beitrag nicht noch verschieben???

    Unter Babyernährung wäre er bestimmt besser aufgehoben!

    Liebe Grüße
    Juli
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...