Beikost mit 19 Wochen ?

M

Mücke

Beikost mit 18 Wochen ?

Hallo,
Jakob ist nun 18 Wochen alt. Er speichelt die letzten Tage wie irre, Zähne sind noch keine in Sicht, und wirkt ziemlich unzufrieden, auch nach den Mahlzeiten.
Er wird voll gestillt und ich bin mir sicher, dass meine Milch mengenmässig absolut ausreichend ist, aber er macht den Eindruck, dass er mehr will.
Leider leidet er unter Neurodermitis, deshalb wollte ich natürlich so lange wie nur irgend möglich stillen.
Kann ich jetzt schon mit Beikost, zum Beispiel HA-Milchbrei, anfangen ?
Hat jemand von Euch Erfahrungen ???
Danke für die Hilfe und einen schönen restlichen Ostermontag wünscht
Andrea
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Andrea,

nimm etwas ausgestrichene Muttermilch und verrühre sie mit Reisflocken (z.B. Milupa) das ist allergenarm und für Hautkinder geeignet. Deckt das Bedürfnis Neugierde ohne ihn von der ausreichenden Mumi abzuhalten.

:winke:
 
Oben