Beikost Milchbrei?

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: Beikost Milchbrei?

Hallo Kim!!!

Weiter weiss ich eigentlich auch nicht, einfach dass was ich hier gelesen habe und mich in den Läden umgesehen hab!!

Kommst du auch aus der Schweiz???
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Beikost Milchbrei?

hallo tanja,

nein, ich komme nicht aus der schweiz. aber ich habe im kaffeeklatsch gelesen, dass zaza probleme hatte den miluvit mit von milupa zu bekommen und hab nun die ganze zeit überlegt, gibts den in der schweiz oder nicht?

deswegen freu ich mich, dass du weiterhelfen konntest :prima:

liebe grüße
kim
 

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: Beikost Milchbrei?

Aha!!

In der Schweiz heisst der Miluvit mit, Miluvit plus ist aber die gleiche Zusammensetzung wie in Deutschland. Habe ich auf der HP von Milupa nachgeschaut. Bei uns gibt es aber keinen nach 6 Monaten sondern nur den nach 4 der glutenfrei ist.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Beikost Milchbrei?

Hoi zusammen!

Aaaalso: Lieben Dank zuerst Tanja! Ich habe nun gestern abend den Milupa-3-Korn mit einer Probe Beba 2 gegeben und, was soll ich sagen: Monsieur hat gelöffelt und gelöffelt und nur einmal Nachts noch einen Schoppen bekommen! Und offensichtlich hat er die normale Milch auch gut vertragen.

:bravo:

Erfreute Grüsse
Zaza
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Beikost Milchbrei?

Nachtrag: Wir waren heute kurz beim Kinderarzt und sind auf die Waage gehüpft: 8540g.

Gut gefuttert? :???:

Zaza
 
Oben