Beikost mag sie nicht

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Peti,

habe ich es richtig verstanden dass du abstillen möchtest? Solltest du vor dem 1. Geburtstag abstillen rate ich auf jeden Fall zum Fläschchen mit einer passenden Babynahrung.

Vielleicht habe ich dich auch einfach falsch verstanden. :eek:

Grüßle Ute
 
P

Peti

Hallo Ute,

ja das hatte wohl was von stiller Post...ich möchte mit dem Abstillen beginnen, (vielleicht benutze ich den Begriff falsch) also langsam alles andere ersetzen, bis auf eine Stillmahlzeit morgens, so habe ich es bei Nele auch gemacht. Nach Deinen Empfehlungen aus www.babyernaehrung.de und auf jeden Fall ohne Kuhmilch!

Nur Lilly's Tempo ist etwas langsamer, sie schafft nachwievor mittags nur ca. 100g Pastinake und etwas Wasser, danach hat sie noch ein sehr starkes Saugbedürfnis und möchte nochmals an die Brust. Nach 2 Stunden hat sie dann wieder Hunger :hamm: Also wir tasten uns weiter!

Danke für den Hinweis!
 
Oben