Beide Mädchen waren pünktlich

Dieses Thema im Forum "Geburtsberichte" wurde erstellt von Püppis, 23. Juni 2010.

  1. Püppis

    Püppis Geliebte(r)

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Vor den 7 Bergen
    Meine beiden Mädels kamen genau an dem ausgerechneten Termin. Bei Leonie hatte ich morgens um 08.00 Uhr die ersten Wehen. Meine Hebamme kam dann um 10.00 Uhr zu mir nach Hause und sagte mir ich könnte noch mal baden gehen, dann es geht es noch schneller. Um 13.00 Uhr sind wir dann ins Krankenhaus gefahren, und um 15.44 Uhr war sie da :baby:. Eine ganz normale Geburt, und ich war tapfer und habe keine PDA genommen. Hatte ich Angst vor.
    Bei Emily war ich morgens noch bei meinem Frauenarzt, der letzte Kontrolltermin. Der Wehenschreiber war nicht ganz genau, deswegen sollte er nochmal im Krankenhaus wiederholt werden. Ich bin dann ins Kaufhaus wo ich geparkt habe und habe da noch Schuhe anprobiert, mir ging es ja noch gut. Komischerweise auch um 13.00 Uhr bin ich dann ins Krankenhaus gefahren, wo dann auch nach einer halben Stunde die Wehen angefangen haben. Um 16.46 Uhr war sie dann auch da :baby:. Ich hatte echt leichte Geburten, wenn ich an andere denke die stundenlang durch das Krankenhaus spazieren.

    Liebe Grüße
    Diane
     
  2. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Beide Mädchen waren pünktlich

    Das hört sich ja echt nach Traumgeburten an - toll, wenn es so leicht geht!

    Wie alt sind deine Beiden denn?
     
  3. Püppis

    Püppis Geliebte(r)

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Vor den 7 Bergen
    AW: Beide Mädchen waren pünktlich

    Leonie ist jetzt 5 1/2 Jahre alt und Emily 2 1/2 Jahre alt. Sie haben beide im November Geburtstag.

    Kann mir jemand sagen, was ich anklicken muss, damit ich weiß ob ich eine Antwort erhalten habe? :help:
     
  4. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Beide Mädchen waren pünktlich

    Wie das geht, weiß ich nicht :oops: ich gehe immer über "Meine Beiträge" und schaue dort, ob es Antworten gibt.

    Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der es weiß :hahaha:, dann lerne ich auch noch was dazu!
     
  5. Püppis

    Püppis Geliebte(r)

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Vor den 7 Bergen
    AW: Beide Mädchen waren pünktlich

    Ok dann warte ich noch ein bißchen. Wäre nur einfacher, wenn man Post bekommt, zu welchem Thema man eine Antwort bekommen hat. :jaja:
     
  6. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Beide Mädchen waren pünktlich

    Im Kontrollzentrum bei Einstellungen und Optionen auf Einstellung ändern gehen, da kann man irgendwo ein Häkchen setzen dass man per Email benachrichtigt werden will. :winke:
     
  7. AW: Beide Mädchen waren pünktlich

    Hallo,
    Respekt, ohne PDA!
    Ich hatte eine PDA, das legen hat allerdings 45 Min gedauert, das war eine lange Zeit!

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...