Bei wem ist die Familienplanung abschlossen und bei wem noch

A

Anonymous

Für Nr. zwei sind wir fleißig am üben. Ob wir danach fertig sind, zeigt sich. Die ersten 1,5 Jahre mit Chiara dachte ich, es bleibt bei einem, zwei kleine Wilde packe ich nicht, aber ich habe meine Meinung grunglegend geändert.

Liebe Grüße
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Hallo Alina,

wir haben auch fertig :-D !

Jetzt ziehen wir erstmal die 3 Kleinen in einem Abwasch groß und ich will derzeit keine weiteren Kinder mehr, aber wenn ich so sehe, wie schnell Isabelle groß wird... mein Mann fragte mich schon: "Was machen wir nur, wenn wir kein Baby mehr haben?" Mit Babies kann man soooo schön knuddeln/schmusen/abbusseln/vorliebeerdrücken/etc...

Was ich mir noch am ehesten vorstellen könnte, wäre, in 7-9 Jahren nochmal ein Baby zu bekommen, dann hätte ich hier klasse viele Helfer :-D

Jetzt bin ich noch sehr gespannt, was Dannie mit ihren 4 Zwergen hier schreibt :mrgreen: :hase: :weghier:

LG
 
Schwer zu sagen, das schwankt immer, je nachdem wie lieb/frech/nervig unsere 2 grad sind. Mein Mann wollt eigentlich gar keine :-D Ich könnte mir aber ein drittes so in 6 bis 10 Jahren vorstellen.
 

ConnyP

Die Harmlose
Wir haben fertig!! :jaja: Wollen das Schicksal nicht nochmal rausfordern, und ich finde auch, 3x SS und zwei gesunde Kinder reichen...
 
M

Mellibunny

Also ich könnte mit dem Trainingslager für das zweite gleich anfangen. Aber mein Schatz hat ein bischen Angst, dass es zu früh ist. Da Melina gerade 1 ist. Aber wenn nicht jetzt aufjedenfall nächstes Jahr!!!

Und dann ist unsere Familienplanung wohl abgeschlossen!!!

Gruß Melanie :achwiegu:
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
ich wollte immer 3 kinder haben bis ich 30 bin

habe dies auch geschafft :bravo:

familienplanung ist somit abgeschlossen

manchesmal kommt noch die sehnsucht durch
aber die angst ist größer noch ein krankes kind zu bekommen


liebe grüße jasmin
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Hallo Alina,

alsooo, hab ja nun eine neue Beziehung und wir möchten gern ein gemeinsames Kind, aber jetzt natürlich noch nicht. So in 1-2 Jahren, wenn wir da noch happy zusammen sind, dann setz ich die Pille ab.

Liebe Grüße

Nessie
 

Rita

Gehört zum Inventar
Wir arbeiten gerade an Nummer 2 :oops:

Nummer 3 könnte ich mir auch noch vorstellen, aber erst mal gucken, wie es mit zwei Kindern ist!

Liebe Grüße
RIta
 
Oben