Bei wem ist die Familienplanung abschlossen und bei wem noch

T

Tanja73

Hallo


Also bei uns soll es ein 2tes Kind geben. Jonas ist 22 Monate und ich denke der Abstand ist ganz ok wenn sich jetzt ein 2tes ankündigen würde.
Ich habe zwar immer noch Angst das bei der 2ten Geburt es event genau so ablaufen wird wie bei der 1ten. Die war echt der Hammer!!


LG Tanja
 

Luzi

Gehört zum Inventar
Wir möchten auch noch ein zweites Kind!!! :bravo:

Allerdings wollen wir warten bis mein Mann seine Meisterprüfung
hinter sich hat, also hoffen wir das es nächstes Jahr klappt!

LG
Manu
 
T

TrimaeckHasi

Bei mir soll es nochmal weiter gehen. Aber erstmal möchte ich für Gina und mich da sein (Arbeiten gehen).

Außerdem möchte ich das Windeln wechseln und co. neu entdecken. :) Von daher lass ich mir erstaml damit ein klein wenig Zeit.
 

Schäfchen

Copilotin
Aller guten Dinge sind drei (um mit Silkes Worten zu sprechen)!

Erstmal haben wir fertig, doch einen Versuch auf einen Stammhalter wagen wir noch - bis dahin gehen die Mädels aber wohl schon zur Schule.

verrät
Andrea
 

Silvia

Showtalent
Ich wollte immer 2 Kinder haben, aber es hat sich mittlerweile bei uns alles dahin entwickelt das wir mit einem Kind durchaus genug haben.

Wir haben also fertig. :-D

Liebe Grüße

Silvia
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Anfangs waren 2 Kinder geplant. Nach der ätzenden Schwangerschaft und Geburt war mir dann klar - nix da - wir haben fertig. Jetzt nach knapp 2 Jahren - man vergisst ja schnell ;-) - denke ich schon hin und wieder über ein 2. Kind nach. :???: Schau mer ma ........ :-D
 
S

ShaRi

Bei uns ist das noch nicht ganz raus. :???:

Wir sind so hin und hergerissen. :jaja:

Eigentlich wollen wir noch ein 4. , aber wir haben definitiv keinen Platz mehr. :o

Wenn wir nicht bald ein größeres Haus bekommen, dann ist Schicht im Schacht. :)

Susi
 

Corie

Gehört zum Inventar
Wir sind mitten in der Planung für unser 1.Wunschbaby! :jaja:

Ich möchte 3 Kinder, aber ganz bestimmt 2! Mein Mann möchte auch 2, mal sehen! Wenn es Zwillinge gibt, möchte ich sicher noch ein 2tes Mal schwanger sein! :jaja: ( Zwillinge könnten gut möglich sein )
 
Oben