Bei wem ist die Familienplanung abschlossen und bei wem noch

Alina

Selfie Queen
...nicht?
Mich würde mal interessieren wieviele ihre Planung schon abgeschlossen haben oder bei wem schon das 2te Kind evtl. in Planung ist. Oder natürlich auch das 3te.
Meine hat ja gerade mal angefangen :-D Ich denke mal das ich irgendwann in 2-3 Jahren noch 1 Kind möchte und danach nicht mehr. Das ist mein jetztiger standpunkt.

lg Alina
 
M

MagicMoments

Huhhuuu Alina,

wir - oder besser ICH - könnten täglich mit dem *üben* anfangen!

Leider will Christian im Moment noch kein 2tes (aber nächstes Jahr vielleicht :-D )!

Nach 2 Kiddies wäre aber dann defintiv Ende, Aus!

Grüße
Sandy
 

sandra.mo

heisser Feger
:winke: Alina,


also bei uns ist die Familienplanung definitiv abgeschlossen :jaja: ...wir wollten drei Kids, die haben wir und nun ist SCHLUSS :-D



GLG
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Liebe Alina!

Ist Dir langweilig?
:-D

Hier bei uns ist die Familienplanung definitiv abgeschlossen.
4 Kinder wollten wir haben, 4 Kinder haben wir - schon, bevor ich mit Benjamin schwanger wurde, war für uns klar, dass er unser letztes Kind sein wird. Benjamin heisst nicht ganz zufällig so, sein Name bedeutet auch "letzter Sohn"...


Nachdem der Kaiserschnitt bei Benjamin sowieso schon klar war, haben wir dann auch gleich "the final schnipp" machen lassen.

Ich fühle mich gut damit - und ganz ehrlich - noch einmal von vorne anfangen: nein danke, ich fühle mich ohnehin schon uralt *ggg*

Liebe Grüsse und toitoitoi in den nächsten Tagen :bravo:

Jacqueline
 

Alina

Selfie Queen
Jacqueline hat gesagt.:
Liebe Alina! Ist Dir langweilig?:-D

Langweilig? Mir? Nieeeeeeeeeeemals :-D Ich sitze hier nur auf Glühenden Kohlen und warte das Josy endlich raus will :-D :) Und irgendwie muss man sich ja ablenken *g*

Lg Alina :winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
wir haben immer gesagt wir wololen 2 Kinder und das ist auch schon in Planung läßt aber auf sich warten :-D
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
ich weiß auch nicht so richtig. würde gern noch eins und swen auch nur den richtigen Zeitpunkt haben wir noch nicht...
 
Oben