Bei wem ist die Familienplanung abschlossen und bei wem noch

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Alina, 28. März 2004.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    ...nicht?
    Mich würde mal interessieren wieviele ihre Planung schon abgeschlossen haben oder bei wem schon das 2te Kind evtl. in Planung ist. Oder natürlich auch das 3te.
    Meine hat ja gerade mal angefangen :-D Ich denke mal das ich irgendwann in 2-3 Jahren noch 1 Kind möchte und danach nicht mehr. Das ist mein jetztiger standpunkt.

    lg Alina
     
  2. Huhhuuu Alina,

    wir - oder besser ICH - könnten täglich mit dem *üben* anfangen!

    Leider will Christian im Moment noch kein 2tes (aber nächstes Jahr vielleicht :-D )!

    Nach 2 Kiddies wäre aber dann defintiv Ende, Aus!

    Grüße
    Sandy
     
  3. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke: Alina,


    also bei uns ist die Familienplanung definitiv abgeschlossen :jaja: ...wir wollten drei Kids, die haben wir und nun ist SCHLUSS :-D



    GLG
     
  4. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    Liebe Alina!

    Ist Dir langweilig?
    :-D

    Hier bei uns ist die Familienplanung definitiv abgeschlossen.
    4 Kinder wollten wir haben, 4 Kinder haben wir - schon, bevor ich mit Benjamin schwanger wurde, war für uns klar, dass er unser letztes Kind sein wird. Benjamin heisst nicht ganz zufällig so, sein Name bedeutet auch "letzter Sohn"...


    Nachdem der Kaiserschnitt bei Benjamin sowieso schon klar war, haben wir dann auch gleich "the final schnipp" machen lassen.

    Ich fühle mich gut damit - und ganz ehrlich - noch einmal von vorne anfangen: nein danke, ich fühle mich ohnehin schon uralt *ggg*

    Liebe Grüsse und toitoitoi in den nächsten Tagen :bravo:

    Jacqueline
     
  5. Vanilla

    Vanilla Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    2.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Homepage:
    Huhuu Alina :winke:

    Wir üben für Nummer 2 :jaja:
    Danach ist unsere Planung abgeschlossen :?


    LG Conny
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Langweilig? Mir? Nieeeeeeeeeeemals :-D Ich sitze hier nur auf Glühenden Kohlen und warte das Josy endlich raus will :-D :) Und irgendwie muss man sich ja ablenken *g*

    Lg Alina :winke:
     
  7. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    wir haben immer gesagt wir wololen 2 Kinder und das ist auch schon in Planung läßt aber auf sich warten :-D
     
  8. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    ich weiß auch nicht so richtig. würde gern noch eins und swen auch nur den richtigen Zeitpunkt haben wir noch nicht...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...