bei welcher musik

snoopy

Proseccobläschen
fühlt ihr euch zurückversetzt?

also bei mir sinds definitiv die Ärzte....
1993, das erste mal live gesehen und insgesamt fünf mal live gesehen, meistens in der ersten reihe, wild fuchtelnd aber nicht kreischend.....ahja, und farin urlaub anhimmelnd :oops:

wenn ich richtig stinkereich wäre würde ich für mich alleine bei denen ein privates konzert mieten.........:hahaha:

und ihr?

was war euer erstes konzert?
und bei welchem lied wärt ihr gern wieder jung und ungestüm?

GLG JEnny
 

Maike

Unbezahlbar
AW: bei welcher musik

1. Konzert: Paul McCartney

Lied: Protect & Survive von Runrig (live auf der Loreley mit Gewitter über'm Mittelrheintal - das war schon geil :-D )
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: bei welcher musik

Mein erstes Konzert war glaub ich 1996 und das war bei Caught in the Act.

Puh, schwer zu sagen, bei welcher Musik ich mich zurückversetzt fühle, kann ich gar nicht so genau sagen - doch - bei Techno und Trance, früher jedes Wochenende dazu gefeiert. Wenn ich jetzt ab und an mal solche Musik höre, kommen so die guten alten Zeiten wieder hoch...
 
Oben