Bei welcher Musik rollt es euch die Fußnägel hoch?

A

Gehört zum Inventar
Ich mag eher nicht
Volksmusik, Speedmetal (o.ä.), zu viel Techno, wenn Rapper ewig labern, ..

Aber es gibt in allen Bereichen auch gute Lieder.
 

Isabella

Schneller Klickfinger
Techno, Heavy Metal..... uuuund diverse deutschsprachige Sänger, wie Lindenberg, Grönnemeyer da könnte ich glatt :petra:, :heul: ,:hiebe: . Am besten alles zusammen.

Grauslich ist auch die Humptata Musik. ~würg~

Ansonsten höre ich besonders gern Michelle (die Texte find ich sooooo schön :oops: ), Helmut Lotti (die Stimme von ihm :umfall: ), Musicals, Rosenstolz uuuuuuuuund die Spider Murphy Gang:prima: :prima:

Was ich nicht vergessen darf......... ich liebe Weihnachtslieder und kann kaum die Adventszeit abwarten, da dudeln die fast den Tag, bis mein Mann nach Hause kommt, kurz die Augen verdreht und dem ein Ende setzt:nix: .
(Wie eigentlich fast immer, weniger dann der Musik wegen, als das ich die Sänger/innen immer feste unterstütze :p :p )


Grüsselchen
Tanja
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
alles, wo männer immer so gröhlen statt zu singen
:jaja: Der späte Tom Waits zum Beispiel. No comment. Aber Männer selbst mögen das erfahrungsgemäß. Vielleicht rührt das an irgendwelche archaischen Urtriebe. :cool:

Wer übrigens der Volksmusik (wer auch immer das Volk ist) nichts abgewinnen kann, dem empfehle ich die Biermöslblosn (schreiben die sich so?) oder die Bolschewistische Kurkapelle.
 

Sane

Gehört zum Inventar
Emma-Lotte hat gesagt.:
Klingeltöne!!!!!!! Ich bin der irre Frosch!!

In den Charts!!! :help: :help: :help: :keinkomme

das sehe ich genauso :jaja:
Tchno ne absult nicht :ochne:
Volksmusik :entsetzt:

ich höre gerne deutsche Lieder und die 70 und 80 da komme ich so richtig ins schwärmen.
Und was ich auch gerne höre sind die drei Tenöre Pavarotti,Carreras,Domingo :nix:
Oder Bryan Adams oder Bon Jovi
 

Juli

Gehört zum Inventar
eindeutig Reinhard May und Heintje!

Das muss ich mir immer im Auto anhören, wenn mein lieber Mann (mit)fährt!

Liebe Grüße
Juli
 

Heikee

Familienmitglied
Tecno, Schlager, Charts, Hiphop, Cover-Versionen.... das kann ich alles ertragen- maches finde ich sogar sehr klasse. Aber was GAR NICHT geht:

Wimmermucke von Mariah Carey, Whitney Houston und Celine D. Das tut mir fast koerperlich weh....wie sie vor sich hinleiden, schmachten und vibrieren... schrecklich.

Aber das geht wohl nur wenigen so, denn ihre Fangemeinde ist ja recht gross...

Heike
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
och.. dieses gejammer kann ich auch gar nicht haben.
mir sagt diese musikrichtung auch nicht viel...
da kann ich dich gut verstehen.
 
B

Bettiboo

Heikee hat gesagt.:
Wimmermucke von Mariah Carey, Whitney Houston und Celine D. Das tut mir fast koerperlich weh....wie sie vor sich hinleiden, schmachten und vibrieren... schrecklich.

Heike


Das hast du sooooooo schön beschrieben. :prima: .... mir geht es genauso, ich werde da sogar fast agressiv bei und kann mich nicht mehr auf mein Gespräch konzentrieren, wenn diese Musik irgendwo im Hintergrund läuft...ahhhh!

Ganz schlimm ist auch Deutscher Sulz Schlager, bei dem man, auch wenn man das Lied noch nie gehört hat, den Text sofort mitsingen kann. :roll: ..das läuft bei uns andauernd lautstark im Lebensmittelladen, grusig, da vergeht mir immer direkt der Appetit!

Jazz :wuerg:


:winke: Boo
 
Oben