Bei welcher Musik könntet ihr losweinen

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Bei welcher Musik könntet ihr losweinen

Das Lied kann ich seit diesem Jahr nicht mehr hören ohne zu heulen :rolleyes:

Bon Jovi - Always


Und bei dem :jaja:

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/kd91FFwadGM&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/kd91FFwadGM&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Geeeiiiiiles Lied!!
Hm, bei dem Lied bin ich damals mit meinem Ex zusammen gekommen -LIVE Konzert.
Heulen - Gänsehaut...? Auf jeden Fall werden Erinnerungen wach.

Ansonsten gibt es viele Lieder die gewisse Emotionen in mir regen ;-)

Grüßle Sandra
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Bei welcher Musik könntet ihr losweinen

hatten wir so einen fred nicht schon mal? :???: egal, nachdem ich so eine heulsuse bin, schreib ich immer gerne bei solchen umfragen mit :wink:

an sich ist es ähnlich wie bei katja la bimme (klingt wie'n cooler adelstitel, gelle? oder rapperin, was in der art :cool: ), dass bei mir die stimmung sein muss, aber ein paar lieder erwischen mich schon kalt... wie zb auch dieses:


Gerade gehoert:

Tears in Heaven von Eric Clapton

wobei es mich nicht so packen würde, wenn ich nicht wüßte, worauf sich das lied bezieht: verlust des eigenen kindes, das erschüttert mich einfach extrem.



und ganz schlimm ist dieses

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/PEosKqYhYIY&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/PEosKqYhYIY&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>



aufgelöste grüße
jackie

ps.:


:winke:

ICh heule immer bei diesen Liedern:

I'm leaving on a jet plane, von wem das ist, weiss ich nicht

das ist von peter, paul & mary, soviel ich weiß, gibt aber auch eine version von john denver
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Bei welcher Musik könntet ihr losweinen

jackie hat gesagt.:
hatten wir so einen fred nicht schon mal? :???: egal, nachdem ich so eine heulsuse bin, schreib ich immer gerne bei solchen umfragen mit :wink:

Rischtisch ;-) Ich auch :heilisch:

Absolute Nummer 1 ist:
You raise me up

(uh - ich kann nichts schreiben gerade :heul: :hahaha: )

The longtime sun (schnueff - sooo schoen!)

http://www.youtube.com/watch?v=T1D3ejwQiVg

Was denn noch?
Ja Nationalhymnen:

Die besonders wenn Tobi sie singt:

http://www.youtube.com/watch?v=NsWwz9UmjVk

Weihnachtslieder sowieso...

Hach ja, ich hoffe mein Mann kommt jetzt nicht gleich nach Hause! Ich bin naemlich noch nicht fertig :hahaha:


Aretha Franklin - Say a little prayer

Whitney Houston - Greatest love of all

oder auch I have nothing

oder auch I will always love you

Phil Collins - Against all odds

Deine Lakaien - The Game


Huch - meine Jungs kommen ;-)
Na, ich habe auch erst mal genug Traenen vergossen :mrgreen:

:winke:
Sabine
:tippen:
 
Oben