Bei welcher Musik könntet ihr losweinen

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Bei welcher Musik könntet ihr losweinen

Da gibt es eingige Lieder :)

da wäre zum einen das hier ..

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ugVP0xgfhcA&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ugVP0xgfhcA&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

direkt gefolgt, von dem hier
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/TJt5MOy9ECc&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/TJt5MOy9ECc&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

... dann wäre da noch das
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/sOzMWu0awMY&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/sOzMWu0awMY&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

oder das hier ..
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/LY38R6x0w7I&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/LY38R6x0w7I&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

und dann wär da noch | Bon Jovi - Bed of roses | .. das kann ich mir nicht mehr anhören ohne zu weinen, es war mein Lieblingslied, bis meine Ma mir sagte das meien Tante gestorben ist während das Lied lief, seitdem laufen immer wieder die Tränen wenn ichs höre.

Ansosnten ist es situationsabhängig und kommt auf die Lieder an :D
 

nici

keiner Titel
AW: Bei welcher Musik könntet ihr losweinen

Dieses Geburtstagslied: "... wie schön, dass du geboren bis..." - jedesmal :oops:

Sonst bringt mich kein Song zum weinen. :-D

Grüßle
Nici
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Bei welcher Musik könntet ihr losweinen

Wenn mich ein Song zum Heulen bringt, muss ich aber auch in der Verfassung sein. Allein der Song macht es nicht.

Wiederentdeckt hab ich z.B. "bridge over trouble water".
Und vor einiger Zeit neu entdeckt:
Antony and the Johnsons:
Hope there`s someone

http://www.youtube.com/watch?v=loNU4fVpO8E
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Bei welcher Musik könntet ihr losweinen

Die beiden letzten von Myrmi. :jaja:

Die haben bestimmte Bedeutungen für mich. :(

Dann wäre da noch:
Dieser Weg

Das wurde auf der Beerdigung von Stefans Freund beim Auszug gespielt.
Da hängen soviele Emotionen und Bilder dran. :ochne:

Dann noch
5 Jahre
Eines meiner Lieblingslieder

Fallen Angel

Und
Mind of the wonderful
Riesengänsehaut,gerade zum Ende hin mit einem Tränchen.

Und als letztes:
I will follow him
Das haben wir damals in der (Schul)Band bei der Beerdigung meines besten Freundes gesungen.

So,das wars auch...hab schon pipi inne Augen. :(
 

Jona

mit Schild
AW: Bei welcher Musik könntet ihr losweinen

Kommt bei mir auf die Stimmung an... aber momentan muss ich dauernd bei Sarah Connors "I´ll kiss it away" heulen, weil ich auch finde, dass sie das mit unglaublicher Authentizität singt :herz:

Lg
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Bei welcher Musik könntet ihr losweinen

Sind ja einige Lieder alle sehr schön, ich weiss nich bei mir isses seit ich schwanger war eh ganz schlimm , ich habe eigentlich gedacht das hört wieder auf , aber na ja ich glaubs nu nimmer.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Bei welcher Musik könntet ihr losweinen

Ich fühl wie du, Peter Maffay

I,m on my way, Phil Collins aus Bärenbrüder 1

Als ich fortging, von Karussel, eines der Lieder die auf der Beerdigung meiner Schwester gespielt wurden, seitdem muss ich ausmachen sobald die ersten Takte laufen, sonst brech ich in Tränen aus, aus einem Supermarkt bin ich schon mal geflüchtet :oops:

http://www.youtube.com/watch?v=qoBFBG03tm0
 
Oben