Bei welcher Musik könntet ihr losweinen

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Dustin`s Mom, 18. Oktober 2008.

  1. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
  2. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Bei welcher Musik könntet ihr losweinen

    Also ich kann es gar nicht an einem bestimmten Lied fest machen.
    Ich heule seit ein paar Wochen bei sehr unterschiedlicher Musik und sehr oft.
    Das ist für mich ganz neu, aber auch o.k.
    Sogar ein Kinderlied von D. Jöcker hat mich zum Weinen gebracht, weil es mich an die Verletzlichkeit erinnert hat.

    Liebe Grüße von Sabine
     
  3. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Bei welcher Musik könntet ihr losweinen

    Ich heule IMMER, wenn ich das Lied vom letzten Tanz unserer Hochzeit höre. Oder Ave Maria, auch an unserer Hochzeit gespielt.

    Memory von Cats fällt mir noch ein...

    Eigentlich heul ich bei jedem los, was für mich eine Bedeutung hat, wo ich schöne oder traurige Momente damit verbinde.

    Edit: Das Lied vom letzten Tanz ist übrigens: Weilst a Herz host, wia a Bergwerk (Werden die Nordlichter wohl eher nicht kennen)
     
  4. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: Bei welcher Musik könntet ihr losweinen

    Das Lied kann ich seit diesem Jahr nicht mehr hören ohne zu heulen :rolleyes:

    Bon Jovi - Always


    Und bei dem :jaja:

    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/kd91FFwadGM&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/kd91FFwadGM&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
     
  5. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bei welcher Musik könntet ihr losweinen

    Aktuell muß ich bei *Rosenstolz- Gib mir Sonne* heulen. Ich kanns einfach nicht hören.
    Ansonsten gibts da schon seit Jahren ein Lied von den Höhner & der Jungen Sinfonie. Das heißt :Nimm dir Zeit. Da geht dann auch nichtsmehr.( Songtext )

    LG Nats
     
  6. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Bei welcher Musik könntet ihr losweinen

    Oh ich bin auch seeeehr nah am Wasser gebaut. Ich heule soooo oft bei den verschiedensten Liedern, wenn ich weihnachtslieder mitsinge kommen mir auch oft die Tränen.

    Aber bei den oberen (Teddybär 1 -4 und Rocky) ist es auch ganz schlimm bei mir. Oder bei
    Nothing compares to you
     
  7. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
  8. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Bei welcher Musik könntet ihr losweinen

    Bei mir ist es das "Air" von Bach und der Kanon von Pachelbel. Diese beiden Stücke hab ich in einem Orchester zusammen mit einem guten Freund gespielt, der während der Probenphase an Krebs erkrankt ist und noch vor derm Konzert gestorben ist.

    Und dann gibt es ein Lied, was der Kinderchor meiner Großen gesungen hat "Der Herr segne und schütz Dich" - und das hat mein Mann mal im Gottesdienst auf der Orgel gespielt - und ich saß plötzlich da und hab nix mehr gesehen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...