Bei welcher Krankenkasse seid ihr???

Silvia

Showtalent
AW: Bei welcher Krankenkasse seid ihr???

Wir sind bei der BKK Gesundheit und sind, abgesehen von den Beiträgen, auch sehr zufrieden.

Wir liebäugeln aber mit einem Wechsel zur Knappschaft, die sind günstig und leistungsmässig auch top.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Bei welcher Krankenkasse seid ihr???

BKK Securvita und nicht besonders zufrieden. Werben zwar immer mit Naturheilkunde und bezahlen angeblich lauter zeugs und kurse, aber schreiben einem vor, WO und WANN man das dann machen soll... und wie soll man das als Mutter hinbekommen zeitlich? Werben mit WS-Training, aber man muß zu kieser gehen usw.
in der Schwangerschaft hab ich die pH-Handschuhe nicht bezahlt bekommen, obwohl ich eine Fehlgeburt wegen einer Infektion zuvor hatte. Da haben sie sich gespreizt mit händen und Füßen, ich hab sie dann letztendlich selbst bezahlt und mir geschworen dass ich nach der Elternzeit sofort wechsele.
Ich liebäugele mit der Knappschaft, die sind dann noch ziemlich neu auf dem freien Markt und ich könnt mir vorstellen, dass da noch bissi mehr geht... in Pottnähe ist man mit Knappschaft eh nicht schlecht bedient, die haben ja eigene Kliniken usw...

lg
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Bei welcher Krankenkasse seid ihr???

Mann+Kinder bei der GEK = sehr zufrieden
ich muss mich ja leider privat versichern
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Bei welcher Krankenkasse seid ihr???

Bei uns ist die IKK (jetzt HKK) für mich und Jana zuständig und von den Leistungen her top (mag auch an unseren Sachbearbeitern hier liegen), während Chris bei der GEK ist und die äußerst bürokratisch sind.
 

Nunzia

im Bilde
AW: Bei welcher Krankenkasse seid ihr???

Also ich bin auch zur IKK gewechselt und kann über die nur gutes berichten.Haben noch viele Leistungen drin die andere schon nicht mehr bezahlen.Bin wohl bei Ikk Nordrhein weiss nicht ob das nen Unterschied macht!!
HAben mich sogar zur Geburt von Giuliano besucht und ich habe ein tolles Geschenk bekommen. Dazu haben die ein tolles Bonusprogramm und ich bekomme immer Geld zurück!!
Ciaoi
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Bei welcher Krankenkasse seid ihr???

Das ist dann wohl Bereichs abhängig. Von denen bekomm ich gar nix.
 
S

Sanne

AW: Bei welcher Krankenkasse seid ihr???

Hallo,
wir sind bei der GEK und sehr zufrieden.
Vorher war ich bei Barmer= hing vom zuständigen Bearbeiter ab, IKK= nur das notwendigste bekommen, Novitas=war auch in Ordnung.
LG Sanne
 
Oben