Bei welcher Krankenkasse seid ihr???

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Bei welcher Krankenkasse seid ihr???

Das is ja wohl ein schlechter Witz oder?
:umfall:

Ich bekomm fast nur noch Medikamente von AL, weil die Ikk einen Vertrag mit denen hat. Da gibt es zB kein Nasenspray, was uich für Hanna gebraucht hätte.
Mein HA meinte das dürfte die gute Frau in der Apo gar nicht rausgeben, da Tropfen und Spray was ganz unterschiedliches sei. Ne Freundin sollte es einfach in ne Sprühflasche umfüllen :piebts:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Bei welcher Krankenkasse seid ihr???

Naja die TKK hat er empfohlen :???:

Achso ja in der Schwangerschaft wurde zufällig festgestellt, als meine Hebi ihre Abrechnung machte, das ich bei denen nicht mehr familienversichert bin, nochmal :piebts:

Das war velleicht ein ewiges hin und her....Die hatte mich einfach gekündigt und nichts gesagt
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Bei welcher Krankenkasse seid ihr???

Wir sind bei der BKK der Siemag und können uns überhaupt nicht beklagen.

Bisher ist alles übernommen worden und der Service ist auch topp.
 

Finele

Fitznase
AW: Bei welcher Krankenkasse seid ihr???

Ich bin bei der GEK. das soll die kundenfreundlichste im Test sein. Und die sind super. Die bezahlen zB alles, was der Kinderarzt verschreibt.

*unterschreib*

Ich bin auch bei der GEK und bin hochzufrieden, wenn es auch nicht grad die preiswerteste ist ;-).

MuKi-Kur, Pariboy, Auskünfte, Auszahlungen von Gebühren für Sportkurse etc. - alles problemlos und sehr schnell :prima:. Ein Anruf und die kümmern, selbst wenn es sie gar nicht betrifft :jaja:.
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Bei welcher Krankenkasse seid ihr???

Barmer und ich bin super zufrieden :jaja: ich habe noch nie Probleme mit einem Arzttermin gehabt (ging immer recht schnell) und bin sogar damals in der Schwangerschaft vom Medizinischen Dienst verschont geblieben (war "nur" krank geschrieben) Lohnfortzahlung war auch kein Problem :bravo: Meine Sachbearbeiterin hat sich sogar vier mal entschuldigt das ich für letztes Jahr zwei Kinderkranktage nicht bezahlt bekommen habe (ich war drüber) MuKi Kur war auch nach einem Einspruch durch. Mal gucken wie es nächstes Jahr aussieht wenn ich vorzeitig wieder beantrage.

LG
Heike
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Bei welcher Krankenkasse seid ihr???

SBK Ich bin sehr zufrieden. Alles ging bisher schnell und unkompliziert.

Zusatz: Ich war vorher bei der DAK. Da kam es sehr auf den jeweils für mich zuständigen Sachbearbeiter an. Eine Zeitlang war ich sehr zufrieden, doch dann war jemand anderes für mich zuständig und alles war SEHR anstrengend.
 
Oben