Bei welcher Krankenkasse seid ihr???

L

Lillian

AW: Bei welcher Krankenkasse seid ihr???

BKK IHV und seeehr zufrieden :jaja:

Ich habe vor drei Jahen gewechselt, da meine alte Kasse (AOK) das Geburtshaus nicht zahlen wollte. Bisher sind wir sehr zufrieden, eigentlich wurde immer alles gezahlt :prima:
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Bei welcher Krankenkasse seid ihr???

ok, dann 18 monate ( war mir nicht ganz sicher) , aber jetzt wo DU's sagst.:heilisch:

Lg Martina
 

Kathi

Dino
AW: Bei welcher Krankenkasse seid ihr???

Tim und ich sind bei der Techniker KK uns auch zufrieden. Mein MuKi-Kur-Antrag wurde zwar erst abegelehnt, aber dann nach meinem Widerspruch ganz schnelll genehmigt.

Nicht empfehlen kann ich die Taunus BKK!!!
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Bei welcher Krankenkasse seid ihr???

Ich war bei der Audi BKK. Die fand ich super. Mehr Erfahrung hab ich allerdings nicht. Bin jetzt ja privat versichert.

LG
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Bei welcher Krankenkasse seid ihr???

Also ich bin mit den Kindern bei der Techniker KK versichert und Holger bei der BKK Mobil Oil. Mit beiden haben wir bisher keine Probleme gehabt!
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Bei welcher Krankenkasse seid ihr???

Die Techniker hat mir mein HA auch als günstigste Ersatzkasse empfohlen.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Bei welcher Krankenkasse seid ihr???

Was die Beiträge angeht, sagt er kommt nächstes Jahr eh ne neue Regelung, das die Beiträge alles gleich sind.

Und Ikk sind wir jetzt und die sind Leistungstechnisch total schlecht geworden.

Ja, bei der IKK war ich auch, bis ich zur GEK gewechselt bin.
Die IKK wollte damals meine Haushaltshilfe nicht zahlen, die ich dringend brauchte in der Schwangerschaft. Und warum nicht?? Weil der Gutachter der IKK, ein SPORTMEDIZINER gemeint hätte, das ein e Mutter nach der 37ssw wieder voll belastbar ist:umfall:
Wir haben die Gerichtsverhandlung nach zwei Jahren gewonnen und sind da natürlich ganz schnell weg:nein:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Bei welcher Krankenkasse seid ihr???

Achso,

mir hat mal ein Doc gesagt, das alle ...KK Krankenkassen (BKK, IKK, TKK etc..) sich echt anstellen, wenn sie mal was mehr zahlen sollen.....
 
Oben