Bei welcher Autoversicherung seit ihr?

Glace

nächtliche Muse
AW: Bei welcher Autoversicherung seit ihr?

Also wir waren viele Jahre bei der Huk.
Das empfand ich aber immer als sehr umständlich.
Jedesmal hatte ich wen anders am Telefon wenn was war, durfte 1000 mal erklähren das mein Mann bei seiner Arbeit nicht MAL EBEN rum kommen kann in die Zweigstelle.
Und ne direkte Nummer von der Zweigstelle gab es dann auch nicht mehr sondern nur noch ne Zentrale nummer, was wieder hieß 10000 mal erklähren was sache is :umfall:


Nun sind wir bei der DAS, dort hab ich einen Versicherungsvertreter. Den ruf ich an wenn was is, der kennt uns und dem brauch ich nix Stundenlang erklähren.
Und mit dem kann ma, wie hier schonmal wer sagte, anders reden.

Die DAS kost zwar n Tacken mehr, ich spar mir aber den Streß und hab mehr Service.



LG Katja
 

Alina

Selfie Queen
AW: Bei welcher Autoversicherung seit ihr?

Wir gehn jetzt einfach mal davon aus das wir den Service nicht in Anspruch nehmen müssen.... *g
 
Oben