bei welchen versicherungen kann man lebensparter mit reinnehmen?

C

conny.jojo

Eine (andere) Freundin hat mich gefragt, ob es bei Versicherungen möglich ist die Lebenspartner mitzuversichern?

(sie läßt sich das auch nicht ausreden...)

wenn Ja bei welchen...?

Weiß dass jemand?


lg conny
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: bei welchen versicherungen kann man lebensparter mit reinnehmen?

:winke:

bei allen Personenversicherungen kann man einen Lebenspartner in häuslicher Gemeinschaft mit versichern. Bei manchen Sparten beitragsfrei, bei anderen mit erhöhtem Beitrag.

Sachversicherungen laufen auf den Namen eines VN.

Liebe Grüße
Angela
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: bei welchen versicherungen kann man lebensparter mit reinnehmen?

Mausi, sie war doch seit dem 11. nicht mehr online *flüster*.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: bei welchen versicherungen kann man lebensparter mit reinnehmen?

Ah so, dann hab ich ja noch Hoffnung. *kicher*

Ich geh da wohl von immer von mir aus. :hahaha:

Aber mir ist diese "Mentalität" in letzter Zeit halt häufiger mal untergekommen. Und wie immer - trifft mein furchtbarer Zorn ;) - dann ausgerechnet die vermutlich Falsche.

:cool:

:winke:
Angela
 
Oben