bei welchen kinderwagen...

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von sonya-lila, 18. März 2005.

  1. sonya-lila

    sonya-lila Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Stuttgart
    ...schaut das kind nicht in fahrtrichtung, sondern zum"schiebenden"???

    haben den quinny speedi finden es aber sehr langweilig für uns und unsere maus so spazieren zu gehen, haben uns deshalb jetzt das neue modell quinny 3xl comfort 2005 ausgeguckt.
    hat vielleicht jemand speziell mit diesem wagen erfahrungen?
    freu mich über tips...
     
  2. :farben:
    Hi Sonya!
    Wir haben den i'coo platon und sind damit sehr zufrieden. Der Aufbau kann je nach Bedarf in oder gegen Fahrtrichtung montiert werden und zwar ganz einfach. Außerdem hat er sogar eine Lenkung, die man aber auch ausschalten kann, liebe Grüße,
    Babsi

    :farben:
     
  3. Ich glaube, das haben schon fast alle neueren Kinderwagen, daß man den Schieber umstellen kann, sodaß das Kind in oder gegen die Fahrrichtung schauen kann.
    Wir hatten ansonsten einen Teutonia und ich fand den superpraktisch, mit Schwenkschieber, umbaubar zu einem Buggy, herausnehmbarer Tragetasche usw. Oder vielleicht gleich ein Buggy??


    LG

    Andrea
     
  4. Steffi und Sarah

    Steffi und Sarah Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,
    wir hatten erst einen Teutonia Mistral,der nun leider das zeitliche gesegnet hat und jetzt einen Teutonia Pixxel mit Schwenkrädern vorne und umsetzbaren Sitz.Mit beiden Modellen waren und sind wir sehr zufrieden.
    Aber war es das was du wissen wolltest?:cool:

    Liebe Grüße
    Steffi
     
  5. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Hallo,

    wir haben den Quinny Fashion 02 und den Sitz kann man in beide Richtungen draufbauen. So daß das Kind zum Schiebenden kuckt oder nach vorne in die Richtung wo es hingeschoben wird.
    Wir sind zufrieden damit, aber du brauchst einen großen Kofferraum.
     
  6. sonya-lila

    sonya-lila Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Stuttgart
    hallo an alle :),

    wir bestellen jetzt den neuen quinny bei ebay..., kanns kaum erwarten endlich mit meiner reden zu können während unserer ausfahrten.
    danke für eure antworten.
     
  7. Tanja

    Tanja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Wir haben den Hartan Top Line, bei dem man den Schieber einfach auf die andere Seite klappen kann, so dass das Kind (sofern es denn noch im Wagen sitzt ;-) ) je nach Laune in Fahrtrichtung oder zu den Eltern gucken kann.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...