Bei welchen Filmszenen müsst ihr weinen?

M

mami mit herz

AW: Bei welchen Filmszenen müsst ihr weinen?

ich weine bei alles was traurig ist, wenn die musik traurig wird. wenn jemand unsere welt verlässt. ganz komisch
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Bei welchen Filmszenen müsst ihr weinen?

Ich weine eigentlich bei jedem Film, irgendwas trauriges oder herzbewegendes ist eigentlich immer dabei :)

Aber besonders viel heule ich bei "The Notebook" und bei "Das Leben ist schoen".

LG
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Bei welchen Filmszenen müsst ihr weinen?

"Stadt der Engel" wo sie im sterben liegt und er zu ihr sagt "wenn mich einer fragt, was das schönste in meinem Leben war... , dann sag ich das warst DU... " *schnüff*

"30 über Nacht" wo er ihr gesteht das er sie schon sein ganzes Leben geliebt hat.

Und bei gnaz vielen anderen filmen krieg ich auch das heuln.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Bei welchen Filmszenen müsst ihr weinen?

Bei den für mich bewegendsten Filmen überhaupt, da heule ich Rotz und Wasser:

"Der Club der toten Dichter" als der begabte Schüler sich erhängt, und ganz am Schluss bei "Oh Käptn, mein Käptn!"

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=ag-kxZ-1QEc"]YouTube- Schlussszene von "Der Club der toten Dichter"[/ame]

Bei "Nur mit Dir- a walk to remember", und da an vielen Stellen, der Film geht echt ans Herz

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=PoqM0aoKggA"]YouTube- A Walk To Remember Trailer [Mandy Moore & Shane West][/ame]

Und natürlich bei Sissi, als Franz ihr die Rosen überreicht statt Nene und natürlich bei der Hochzeit.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=VynkdxRJ8K4&feature=related"]YouTube- ,,Sissi" - Der Film - Romy Schneider 7/10[/ame]

Filme, die mich auch sehr berühren:
Schindlers Liste
Der kleine Lord
Der König von Narnia
Gegen jede Regel

:winke:Bianca
watch
 

frankanton

Puffbohne
AW: Bei welchen Filmszenen müsst ihr weinen?

"Milk"...am Ende der Menschenzug mit Kerzen (fällt mir ein, da kürzlich erst gesehen)


lg
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Bei welchen Filmszenen müsst ihr weinen?

Gaaanz schlimm ist es auch bei

"Watership Down(Unten am Fluß)" oder "Animal Farm (Farm der Tiere)"...

...und während der Schwangerschaften hat manchmal schon ein Werbespot oder eine Nachrichtenmeldung gereicht...:oops:
 
Oben