Bei welchen Filmszenen müsst ihr weinen?

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Bei welchen Filmszenen müsst ihr weinen?

Also beim letzten Mal hab ich in der Videothek "Beim Leben meiner Schwester" geschaut. Ich hatte ständig Tränen in den Augen und mußte so noch bedienen. Das war echt blöde. Bei ET jedesmal wieder. Bei Apollo 13 wenn sie doch noch am Himmel erscheinen, bei Titanic wo den Kindern noch was vorgelesen wird (als Leo gesunken ist, ists mir nicht nahe gegangen), ach es gibt wirklich viele Filme, die mich zu Tränen rühren.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Bei welchen Filmszenen müsst ihr weinen?

Dirty Dancing - als er wegfährt und Patrick dabei "She´s like the wind" singt *schnüffel*

Bei Ghost fast die ganze Zeit :umfall:

sämtliche Disneyfilme

und neulich sogar bei Heidi, als sie wieder zum Grossvater zurückkehrt :piebts:
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Bei welchen Filmszenen müsst ihr weinen?

Oh, bei Heidi mußte ich auch weinen.....:nix:
Ich bin auch soo nah am Wasser gebaut und muß bei fast allem weinen.....
Ganz schlimm sind die Disney Filme, da geht gar nichts mehr....
 
E

Enie

AW: Bei welchen Filmszenen müsst ihr weinen?

Vier Hochzeiten und ein Todesfall, als Gareth stirbt und Matthew die Grabrede hält. :heul:

Ja, und richtig bitterlich geweint (und mich danach noch lange ganz schwach gefühlt) habe ich bei dem Sophie-Scholl-Film, eigentlich das ganze letzte Drittel oder so. :(
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Bei welchen Filmszenen müsst ihr weinen?

"My Girl" ist bei mir auch ganz schlimm!
Wenn Anna während der Trauerfeier zum Sarg rennt und weint"Er brauch seine Brille!Er kann doch ohne seine Brille nichts sehen!":heul:

Für mich auch immer wieder sehr sehr berührend ist Schindlers Liste.
Vor allem der Schluß,kurz bevor Schindler fliehen muss und zwischen seinen Arbeitern steht und meint er hätte viel mehr Juden retten können.
Da kann ich schon nicht mehr an mir halten und wenn dann noch alle Überlebende mit ihren Angehörigen zu Schindlers Grab gehen und Steine niederlegen ist bei mir alles vorbei!


In meiner Schwangerschaft hat mich sogar Michel aus Lönneberga zum heulen gebracht...:oops:
Die Folge in der Alfred eine Blutvergiftung hat und Michel im Schneesturm loszieht um einen Arzt zu holen damit Alfred nicht stirbt.:heul:


Und bei der Merci-Werbung muss ich auch immer schlucken.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Bei welchen Filmszenen müsst ihr weinen?

"Die Farbe Lila" wenn Celie und ihre Schwester sich nach vielen Jahren endlich wiedersehen :heul:

Wenn in "Forrest Gump" Forrest am Ende am Grab von Jenny steht und mit ihr spricht :heul:

und dann gibt es noch viele andere, ich heul ganz leicht bei Filmen, entweder weil es so traurig ist oder auch weil es sooooo schön ist, z. B. bei "Notting Hill" wenn die beiden am Ende endlich zueinander finden :heul:
 
Oben