Bei welchen Filmszenen müsst ihr weinen?

Kathi

Dino
AW: Bei welchen Filmszenen müsst ihr weinen?

Also, diese ganzen "Schmachtfetzen" lassen mich echt kalt :) . Aber es gibt schon ein paar Filme, die mich echt berühren, wie z.B. "Die Kraniche ziehen", "Wie im Himmel", "Jenseits der Stille".
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Bei welchen Filmszenen müsst ihr weinen?

...................... "Jenseits der Stille".


Oooh Kathi, da erinnerst Du mich an was ! In diesem Film war ich mit meinem Mann. Ich habe soooo geheult, dass ich völlig verquetschte Augen hatte, als der Film aus war. Mein Mann war total irritiert, weil er das GAR NICHT von mir kannte. Aber schon bei der Erinnerung an den Film, bekomme ich eine Gänsehaut !


:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bei welchen Filmszenen müsst ihr weinen?

Leo im Wasser hat mich auch null und nicht berührt. :hahaha: Da muss ich eher weinen, wenn die alten Leute sich zusammen ins Bett legen und die Mutter ihren Kindern noch was vorliest...

Ich muss heulen bei Gladiator - einmal wenn die Familie stirbt und dann wieder, wenn er selber stirbt und dann schon wieder, wenn zum Schluss gesagt wird: Er war ein Soldat Roms - ehret ihn. Uaaahaaa... jedes Mal aufs Neue.

Bei ET muss ich auch immer wieder heulen. :)

Sonst fällt mir gerade nix ein, gibt aber bestimmt noch mehr

Liebe Grüße
Angela
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Bei welchen Filmszenen müsst ihr weinen?

Da muss ich eher weinen, wenn die alten Leute sich zusammen ins Bett legen und die Mutter ihren Kindern noch was vorliest...

Das ist auch meine Heul-Stelle bei Titanic...

Ich weine bei sehr vielen Filmen, zuletzt hat mich "Kirschblüten Hanami" berührt. Eigentlich der ganze Film, aber als Rudi die Kleider seiner Frau angezogen hat, um ihr Japan zu zeigen, musste ich so weinen. :-( Und ganz zum Schluss, wo er endlich den Fuji gesehen hat und getanzt hat, da liefen die Tränen richtig in Sturzbächen :-(
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Bei welchen Filmszenen müsst ihr weinen?

:winke:

herrje, "The Green Mile"...

und zwar andauernd... .

Ich hab im Kino Rotz und Wasser geheult, das war vielleicht peinlich..

Ich würd den so gern nochmal sehen, aber der nimmt mich wirklich mit,
die Geschichte ist zuuu emotional.

Habt ihr den gesehen?

LG
Heike
 
Oben