Bei welchem Produkt beharrt ihr auf eine Marke?

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Bei welchem Produkt beharrt ihr auf eine Marke?

Nutella und Meinl Präsident Kaffe
Sonst ist mir das egal, nur bei den beiden Produkten gibt es für mich keines das so gut ist...l
 
M

Manu77

AW: Bei welchem Produkt beharrt ihr auf eine Marke?

Als Windel hole ich auch nur Pampers.
Hatte einmal Fixies geholt weil sie im Angebot waren, aber sobald zuviel drinn war ist alles an der Seite raus :-(
 

Silvia

Showtalent
AW: Bei welchem Produkt beharrt ihr auf eine Marke?

So wirklich festgefahren bin ich nur bei Nutella. Chips gibts eigentlich nur von Chio.
Ansonsten bin ich recht flexibel ;)
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Bei welchem Produkt beharrt ihr auf eine Marke?

Ich bin was Kosmetik und Pflege angeht sehr festgefahren: Da gibt es eigentlich nur Clinique und Lancôme ab und an auch Biomaris.
Es gibt die Pampers für die Nacht und sonst keine. Da ist die Einzige die hält was sie verspricht.
Meine Klamotten kaufe ich auch fast nur bei Vero Moda.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Bei welchem Produkt beharrt ihr auf eine Marke?

Ich dachte eigentlich bis vor kurzem, dass ich nur das Vorwasch-Spray von ACE kaufe, habe dann aber mal das Vorwasch-Spray von der Rossmannhausmarke genommen und finde das genauso gut.
Und ich wasche nur mit Spee (Weichspüler nehme ich wenn nur von Kuschelweich).

Ansonsten bin ich nicht so festgefahren was Marken angeht. Nutella holen wir nur, wenn es das große Glas im Angebot gibt, sonst tut es auch jede andere Nougatcreme.

Meiner Meinung nach schmeckt man bei Lebensmitteln auf jeden Fall den Unterschied zwischen Marke und Billigprodukt (Funny Frisch Chips, Nutella, o.ä.), aber nur den Genusses Willen strapaziere ich nicht meinen Geldbeutel.
Ich finde die Chips von Aldi im Moment genauso lecker (gab schon mal eine Zeit, da haben die gar nicht geschmeckt) und da hole ich mir dann lieber eine Tüte für 0,59 € anstatt die von funny frisch für 1,79 € (?).

Liebe Grüße

Rebecca
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Bei welchem Produkt beharrt ihr auf eine Marke?

In der Nacht kommen auch nur Pampers an Josys Po und an den Allerwertesten der Großen kommt nur Charmin (egal ob normales Klopapier oder die feuchten Tücher).

Ansonsten bin ich auf keine Marken festgelegt.
Ich scheine wohl "nur" recht Polastig zu sein :hahaha:
 
Oben